Ich kanns mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, mittlerweile bekommst ja keinen Schlepper mehr unter 90€...
Weise Toys Neuheiten
-
-
Hallo,
Gibt es schon eine Info wann der MB Trac 1300 und der Xylon ausgeliefert werden ?
Gruß Holger
-
Hat schon jemand gehoert wann der Xylon und der 930'er kommen? Ich freue mich schon darauf. Den 615 habe ich mir gekauft und bin sehr zufrieden. Die Preise sind zwar schon ein bischen hoch.
-
-
Hallo
Weiß jemand wann die Neuauflage des Favorit 824 kommt ?
Mfg Markus
-
Hallo
Weiß jemand wann die Neuauflage des Favorit 824 kommt ?
Mfg Markus
Hallo
Ein 930er und ein 824er werden aktuell bei Kleinanzeigen angeboten. Vielleicht hilft dir es bei deiner Suche.
Gruß Daniel
-
Auf der Internetseite findet man leider nichts mehr nach 2021.
Oder haben die jetzt ne Andere HP?
-
-
Danach hab ich schon öfter gesucht. Nicht, das ich wüsste...
Außer den aufgewärmten Modellen wird da meiner Meinung nach nix mehr kommen,
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
-
Das wird wie Viessmann-Kibri. Nur noch Farbvarianten und nachproduzierte Ware. Obwohl es dann gut ist, wenn einige Modelle neu aufgelegt werden.
-
Aber es war doch zumindest mal ein neuer Deutz angekündigt, oder hab ich das falsch im Kopf?
-
-
Der Same Virtus 135 soll ja auch kommen. Ist Baugleich mit dem Deutz das wird dann sofort genutzt...
-
Aber es war doch zumindest mal ein neuer Deutz angekündigt, oder hab ich das falsch im Kopf?
Stimmt, da war doch was...!? Kann ich mich auch ganz vage dran erinnern.
-
Die Profi bringt ein nicht ganz günstiges, aber wie ich finde gelungenes Modell eines MB Tracs raus:
profi Sondermodell 50 Jahre MB-tracprofi Sondermodell 50 Jahre MB-tracPassend zum Jubiläum erscheint dieser besondere MB Trac 65/70 mit einer limitierten Auflage von 1.000 Stück exklusiv bei…shop.profi.de -
-
Ja das ist schon ein toller MB trac. Obwohl ich kein Fan von MB tracs bin.100€ sind ja mittlerweile normal für Modelle. Muß jeder für sich selbst entscheiden.
Mfg Markus
-
Gefällt mir gut.
-
Ich hoffe, dass auch eine Neuauflage des Fent Xylon in Kommunalorange, idealerweise mit Frontlader kommt. Den habe ich damals leider verpasst.
-
-
Gibts eigentlich Infos wann irgendeine Neuauflage bei Fendt kommt ?
-
Hallo Moin zusammen,
Kann mir vielleicht jemand sagen wann es eventuell eine Neuauflage von Fendt Xylon geben wird ?
Ich wäre auch noch auf der Suche nach einen Fendt 818 Rundhauber vielleicht hat da ja jemand Tipps wo ich schauen kann.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen wann es eventuell eine Neuauflage von Fendt Xylon geben wird ?
Und weiß schon jemand was von den anderen Weise Neuauflagen?
-
-
Bei weise-toys wird die ursprüngliche Homepage scheinbar nicht mehr so gepflegt wie es bis zur Übergabe noch normal war. News über „Neue Modelle“ bzw. Neuauflagen bisheriger Modelle werden leider nur noch sehr spärlich und nicht überall gleichzeitig veröffentlicht.
Schade eigentlich 🙄
Obwohl „damals“ neue Modelle eigentlich auch (bis auf ausnahmsweise zur Spielwarenmesse) NICHT vorher angekündigt wurden passierte da eigentlich immer etwas, Neuheiten wurden „damals“ erst angekündigt als die schon im Lager fertig zur Auslieferung waren.
M.f.G. Dieter -
darkdevil320 was ist denn ein 818 Rundhauber? 🤔
Meinst du den ersten Prototyp vom 818 Vario?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!