Die Börse soll unter neuer Leitung wieder stattfinden.
Gruß Dieter
Die Börse soll unter neuer Leitung wieder stattfinden.
Gruß Dieter
OH, das freut mich aber sehr. Gleich mal Termin vormerken.
Danke erst einmal, für das eistellen der Bilder.
Wie ihr gesehen habt, organisiere ich zusammen mit Conny und Walter die neue Rieser Modellbörse. Neu ist nicht nur, dass ich der Veranstalter bin. Neu ist auch, dass der Maßstab 1:50 ab nächstem Jahr mit dabei ist.
Worum es mir jetzt aber eigentlich geht. Wir würden gerne wieder einen gemeinsamen Forumsstand auf der Börse haben.
Meine Frage jetzt hier in die Runde, hat jemand aus dem Forum Interesse an einem solchen Stand teilzunehmen. Wenn Ja, müsste sich aber jemand bereit erklären, die Organisation hier im Forum zu übernehmen, damit ich demjenigen auch die Anmeldeunterlagen zusenden kann. Aus dem neuen Forum, macht dies der Olli. Ich finde das der Forumsstand immer eine Bereicherung für die Messe war und hoffe deshalb auch, dass wir das im nächsten Jahr auch wieder hinbekommen.
Schöne Grüße aus Niederbayern
Hermann
Das datum habe Ich mir notiert.
Ich hoffe das mein Dienstplan es mir dieses mal erlaubt "vorbeizukommen"
der Dieter
Hallo zusammen, zur Erinnerung, der BaggerHermann mit Team möchte die 11.Rieser ModellBörse ( Harburg) am 4.-5.11 veranstalten, wer hat noch Interesse dort auszustellen, zusammen mit anderen Interessierten an einem Gemeinschaftsstand ?
Bitte meldet euch bei einem von uns, oderdirekt beim Hermann oder schreibt es einfach hier.
Danke
M.f.G. Dieter
Hallo
Ist das immer noch Aktuell, dass ihr für die Börse noch Aussteller sucht?
Gruß Franz
Hallo Franz, ja das ist noch aktuell
Ebenso für die Traktorado Husum
M.f.G. Dieter
Ist da noch Platz für eine große Platte?
wird gerade geklärt
M.f.G. Dieter
Ist da noch Platz für eine große Platte?
Wie groß soll die Platte den werden. Die Halle ist eigentlich schon so gut wie voll, ich könnte nur noch irgendwo etwas dazwischen rein zwicken. Ausserdem könnte ich am Stand unseres Forum noch fragen, wie es dort noch mit Platz aussieht. So oder so, brauche ich mal eine Größe.
Okay, dann hat es sich eigentlich schon erledigt. Mit "dazwischen rein zwicken" wird es so nichts.
War eigentlich 10Jahre lang jedes Jahr bei Conny und Walter auf der Börse und mich stört es ein wenig dass ich dieses mal keine Einladung bekommen habe.
Aber egal
Neuer Veranstalter, Neue Interessen
M.f.G. Franz
Okay, dann hat es sich eigentlich schon erledigt. Mit "dazwischen rein zwicken" wird es so nichts.
War eigentlich 10Jahre lang jedes Jahr bei Conny und Walter auf der Börse und mich stört es ein wenig dass ich dieses mal keine Einladung bekommen habe.
Aber egal
Neuer Veranstalter, Neue Interessen
M.f.G. Franz
Servus Franz
Ich weis ja leider nicht, wer du genau bist, ich habe aber allen eine Einladung geschickt, dir mir Conny übergeben hat. Einigen habe ich sogar mehrmals geschrieben. Tut mir leid, dass du scheinbar nichts bekommen hast oder es eventuell im Spam gelandet ist. Natürlich wollte ich jeden wieder dabei haben, der die letzten Jahre auch immer dabei war. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, dass wir uns mal Privat unterhalten können, hier kann ich dir leider keine private Nachricht schreiben.
Gruß
Hermann
Ich war nun nach längerer Zeit wieder auf der Modellbaubörse und mir hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank an die Veranstalter, Aussteller und Besucher. Ich hoffe die Messe war ein Erfolg und es gibt eine Fortsetzung. Es steckt ja doch einiges an Arbeit und Kosten dahinter. Finde es auch Klasse das sich auch Modellbauer aus dem Norden keine Zeit und Kosten gescheut haben und dabei waren. Ich selber habe einige Anregungen, Informationen und auch Modelle mitgenommen.
Gruß Konrad
Gib es Bilder von der Harburger Börse?
Ich habe nur paar Bilder gemacht. Hermann als Veranstalter hat bestimmt mehr Bilder. Ich weis aber nicht ob ich die einstellen darf 🤔
Gruß Konrad
Bilder die du selbst erstellt hast, kannst du problemlos hier im Forum hochladen. Es dürfen nur keine Gesichter fremder Menschen zu erkennen sein.
Hallo, hat jemand Informationen zur Rieser Modellbörse 2024?
Gruß Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!