Hallo in die Runde,
nachdem ich mich in diesem Jahr viel mit dem Fotografieren beschäftigt habe, ist die Idee entstanden, einen Modellbaukalender für das Jahr 2023 zu gestalten. Möglichst passend zu den jeweiligen Monaten wurden Motive fotografiert und dann aus einer Vielzahl von Aufnahmen die hoffentlich besten Fotos ausgewählt. Das war letztlich doch mehr Aufwand als zunächst gedacht. Mit der Hilfe (v. a. auch bei der Entscheidung, welche Fotos in den Kalender kommen) des einen oder anderen Ansprechpartners konnte ich den Kalender nun fertigstellen. Der Großteil der Fahrzeugmodelle stammt aus meiner Sammlung, aber ich hatte auch Unterstützung durch die Sammlung eines guten Freundes.
Damit ihr einen Eindruck gewinnen könnt, gibt’s natürlich einen kleinen Blick in den Kalender.
Falls von euch jemand Interesse am Kalender hat, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben (am besten bis 11.12.). Alle Fotos sind in Farbe und die Seiten sind aus festem Papier (halbmatt). Die Größe ist im A4-Format. Die Kosten liegen bei 28,00€ inkl. Versand.