Neuheit für 2023:
3292 JOHN DEERE 8R 410 mit Doppelbereifung
Neuheit für 2023:
3292 JOHN DEERE 8R 410 mit Doppelbereifung
Ich habe auf der beigefügten Internetseite gesehen, dass wohl auch ein Fendt 728 kommt. Das lässt auch auf Wiking hoffen.
Auf der Suche nach neuen Modellen der Siku für das Jahr 2023? (toycardealer.com)
Hallo
Ja der Fendt 728 wird auch von Wiking auf den Markt gebracht werden 😍 Kann aber noch etwas dauern. Aber wir müssen ja auch noch Platz in der Vitrine schaffen 🤣🤣
Lg Martin
Fendtfan2019 hast du da eine bestimmte Quelle für?
Hallo JanPhilipp
Nein nichts Bestimmtes, habe es irgendwo mal gelesen. Weis aber nicht wo.
Lg Martin
Der aktuelle Siku Katalog kann hier eingesehen werden:
Frage mich immer noch, wie Siku mit diesen "Neuheiten" überleben will...
Siku ist sowieso nur noch ein Hersteller der eben mal irgendetwas ,sei es noch so schlecht rausbringt ,dass man eben was neues hat.
Qualität ist doch schon seit Jahren ein Fremdwort bei Siku.
Da ist ja Majorette,Matchbox noch vor Siku.
Schade,dass man es so verkommen lässt.
Wo doch Siku mal wirklich hochwertige Modelle produzierte.
Siku bringt es anscheinend nicht mal mehr zusammen auf der FB.Seite einige Bilder von der Spielwarenmesse zu posten 🤷♂️.
Früher war Siku einer der ersten die ihre Neuheiten auf Fb. von der Spielwarenmesse posteten.
Schade was aus diesem einst mal guten Hersteller wurde.
Aber anscheinend haben sie es nicht mehr nötig.
Für mich ist nur entscheidend, dass sie den 728er Vario rausbringen. Der zusammen mit dem Wiking 728er. Mehr brauche ich nicht! Alle anderen möglichen Modelle sind Beiwerk.
Bin mal gespannt, was am Centaur anders ist als am alten Modell. Und den John Deere, na ja, war für mich klar, dass der mit Zwillingen kommt. Der kommt ganz hinten in die Vitrine, wo schon ein paar der hässlichen John Deere 8er stehen. Hätte nicht gedacht, dass von Siku überhaupt noch was kommt.
Viele Grüße
Ralf
Naja die alten 8R ( 8340, 8360 ) sind sehr schöne Modelle geworden.
Der aktuelle 8R 410 ist eine katastrophe 🙈.
Den kauf ich mir nicht mal für die Vitrine ganz hinten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!