Hallo
von Wiking kommt ein Claas Axion 950
Aber was ist an dem dann anders???
Weiß jemand vielleicht da etwas?
Hallo
von Wiking kommt ein Claas Axion 950
Aber was ist an dem dann anders???
Weiß jemand vielleicht da etwas?
Was ist anders ?....................der höhere Preis
Hallo,
Axion 950 mit RDA.
Vg Robert
Hat schon mal jemand was von den beiden Fendt one gehört 942 und 1050 ?
Wann kann man mit den Dingern rechnen ?
Hallo Zusammen
Falls jemand schon die Lkw und Sattelanhänger in 1-32 hat, bitte ich um eine kurze Vorstellung.
Danke
LG
Hallo Zusammen
Falls jemand schon die Lkw und Sattelanhänger in 1-32 hat, bitte ich um eine kurze Vorstellung.
Danke
LG
Da leider das eigentliche Fahrzeug von Volvo noch in der Auslieferung ist gibt es mal die Demo Trucks dazu, für meinen Geschmack hat Wiking da etwas tolles gebaut in Sachen Qualität kann ich nichts aussetzen außer das die Schläuche leider fest sind und nicht gekoppelt werden können. Aber als Standmodell für mich nicht schlimm.
Marge models bringt auch einen Zubringer raus für Frühjahr 2023 ist der geplant, ich vermute das er Teurer wird wie der Wiking dafür etwas mehr Details hat. Ob ich den aber kaufen werde bleibt abzuwarten der Wiking reicht mir eigentlich wirklich als Standmodell schön anzusehen.
Die Woche kommt noch der MAN in Schwarz und der Krampe Bandit in rot ich werde berichten...🙂
Danke für die Info
Die Fliegl Abschieber waren ja sehr viel aus Kunststoff, ist das bei den Modellen auch so?
Der Tank vom Kotte ist aus Kunststoff was man ihm aber auf dem ersten Blick nicht ansieht Lackierung ist super.
Die Krampe auflieger sind alle Komplett aus Metall gefertigt die Aufbauten sind kein Plastik das haben einige Modellfreunde schon bestätigt und werde ich nach Lieferung diese Woche bestätigen können...👍
Hallo
sind die Wiking Auflieger mit den Marge Zugmaschinen kompatibel?
Danke
Ja, bei mir hat alles gepasst, der Zapfen passt in das Loch der Sattelplatte und der Abstand zu den Kotflügeln stimmt auch beim drehen.
Der Krampe und MAN sind gerade angekommen wie erwartet sehr schöne Modelle, der Krampe ist wie gesagt fast komplett aus Metall und sehr schwer. Weitere Bilder werde ich in der Vorstellung Posten...
Alle Beide Modelle sind im Bereich Modellbewertung/Vorstellung Wiking jetzt vertreten..
Hallo,
mich würde interessieren ob es für den Krampe Auflieger auch einen passenden Dolly gibt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Dieter
Laut dem Profi - Magazin passt das (untere Bildergalerie, 2tes Bild):
D30S Wenn du basteln kannst, würde ich mir lieber diesen Bausatz zulegen: https://www.farmmodels.nl/28146-Siga-Nov…kket-Basis-1:32
Die Kabine sitzt auch zu tief und diese extrem hässlichen RDRA Schläuche versauen das ganze Modell. Umbaupotential ist aber da.
Ich Dank euch für die Info's
Gruß Dieter
Ist bei euch bei dem schwarzen MAN der Auspuff auch nur gesteckt und nicht befestigt?
Nur das Verhältnis Reifengrösse von LKW zu Aufleger gefällt mir nicht so.
Das ist aber original auch meist so. Schau mal gleich das Bild auf der Startseite von Krampe an: https://www.krampe.de/produkte/kramp…_als_Kipper.php
Ich finde lediglich die RDA zu wenig filigran, die würde ich demontieren.
Das ist aber original auch meist so. Schau mal gleich das Bild auf der Startseite von Krampe an: https://www.krampe.de/produkte/kramp…_als_Kipper.php
Ich finde lediglich die RDA zu wenig filigran, die würde ich demontieren.
Danke für die Info
Am Modell schaut das noch extremer aus.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!