Ich kauf noch Sachen die ich halt wirklich will oder wo s preislich noch geht: Replicagri Weise.
Das mit den Editionen fand ich bisher ganz in Ordnung, weil da auch mal Sachen dabei waren, die schöner als der Standart waren oder verschmutzte Modelle.
Aber grad Marge übertreibts echt, speziell beim Jaguar und Nh Fr.
Moin,
bei Replicagri kann ich Dir ja zustimmen, bloß produzieren die meines Erachtens nicht unbedingt für den deutschen Markt. Für mich viel zu viel IHC in viel zu vielen Varianten, die es in Deutschland nicht gab. Jedes Modell mit gefühlt 5 verschiedenen Kabinen. Zudem kein Fendt und kein John Deere. Insofern ist dieser Hersteller für mich trotz der moderaten Preis völlig uninteressant. Aber für Weise Modelle zahlt man keine moderaten Preise. Die sind genauso teuer wie andere Hersteller. Wenn es denn jemals noch neue Modelle geben wird. Selbst die angekündigten Wiederauflagen lassen auf sich warten (Fendt xylon, 924 Gen.2, 926 TMS u.a.). Weise habe ich persönlich abgeschrieben. Das war ein tolles Kapitel in der Modellwelt, welches abgeschlossen zu sein scheint.
Viele Grüße
Ralf