Neuheiten für 2022 in 1:32
John Deere 8R370
Ferngesteuertemodell
Claas Xerion 5000 mit Doppelbereifung
New Holland T 7.315 mit Frontlader
Neuheiten für 2022 in 1:32
John Deere 8R370
Ferngesteuertemodell
Claas Xerion 5000 mit Doppelbereifung
New Holland T 7.315 mit Frontlader
Welches Modell ist davon in Control ?
Moin Tiroler
Der Claas und der New Holland sind über App.
Der sellbe New Holland mit Fernbedienung.
Dazu kommt noch:
Fendt 1167 Vario Raupenschlepper mit App-Steuerung für Soundeffekte.
Ich hoffe mal das das nicht alles ist für 2022.
Zumindest den Fendt könnten sie auch ohne Control bringen.
Gibts den Xerion und den NH mit Frontlader nicht schon 2021 ?
Gruß, Andi
Nur noch Traktoren über 250PS? Schade, langsam wirds langweilig..
Sind das wirklich die Neuheiten für 2022?
Der John Deere 8R sowie der NewHolland waren doch Neuheiten von 2021 und sind bei den Händlern doch teilweise auch Lieferbar?
Claas Xerion mit Doppelbereifung könnte neu sein, wenn er in Claas Grün ist. In Claas Grün gibt es ihn meines Wissens nach nur mit Normalen Reifen, mit Doppelreifen gibt es ihn nur in Schwarz.
Ich hatte da einen Link aufgemacht auf Facebook,der mit den Neuheiten von Siku verknüpft war.
Bei den Control soll es sein.
Liebherr Kettenbagger
Fendt Raupenschlepper
New Holland T 7.315 mit Zwillingsbereifung
Tieflader
Normale Modelle.
New Holland T 7.315 mit Fronthydraulik und Frontgewicht zum tauschen.
,
Moin Michael,
hast Du den Link vielleicht noch? Ist da auch von anderen Maßstäben als 1:32 mit Landtechnik die Rede?
Gruß Norbert
Der NH wird wie der neue Hirsch von diesem Jahr mit wechselbarer Frontkupplung, bzw. Frontgewicht werden
Control werden auf APP steuerung umgestellt, zusätzlich extra noch n Satz Räder für den Xerion Control
16er
Deutz mit Seitenkipper u. Fendt mit gelbem Krampe HP
1:50 942 schwarz mit Fl
Gruß
Ingo
Der Siku Katalog für 2022 ist nun bei Siku auf der Homepage hinterlegt.
Auch die Wiking Modelle sind mit dabei. Hier gibt es aber absolut keine Neuigkeiten für 2022.
Neu sind:
Siku Farmer:
- New Hollland T7.315 mit wechselbarer Frontkupplung und Frontgewicht
Siku Control:
- schwarzer Tieflader aber diesmal ohne elektr. Stützen und Steuerung über Zugmaschine
- Liebherr Bagger nun mit Bluetooth und Sound
- New Hollland T7.315 mit abnehmbarer Doppelbereifung
- Fendt Raupenschlepper 1167 MT mit Bluetooth und Sound
- Doppelbereifung für Claas Xerion
Gruß Konrad
Habs auch schon gesehen, leider sehr ernüchternd.
Ja, find ich auch.
In 1:50 kommt auch nur der schwarze Fendt mit Frontlader.
Im Siku Katalog ist nur das Aktuell lieferbare Programm von Wiking abgebildet. Die Wiking neuheiten für das kommende Jahr werden dort nie aufgeführt!
Die Siku Neuheiten sind aber drin.
Mehr wird einfach nicht kommen.
Ich hätte eigentlich gedacht das wegen der Agritechnika was Neues kommt, aber das war wohl nix.
Es ist schon traurig was in 1:32 kommt. Man könnte meinen die haben kein Interesse mehr an der Farmer Serie.
Gruß Dieter
Die Wikingneuheiten vom aktuellem Jahr sind nie abgebildet im Katalog.
Man darf gespannt sein was die Spielwarenmesse bringt......
Hoffe ,dass hier was schönes neues dabei ist.
Dass Siku schon seit etlichen Jahren in der Farmer Serie ( 1:32, 1:50 ) nicht wirklich mehr was neues rausbringt dürfte ja wohl bekannt sein.
Wennschon gibts sowieso nur altes ein wenig umgestaltet.
Agritecnika Modell dürfte wohl aufgrund der absage der Agritecnika 2022 keines kommen.
Ich bin da nicht so sicher, dass es keine Agritechnica Modelle gibt.
Der Vorlauf für die Agritechnica beträgt ja einige Monate. D. h. die Planung und Produktion der Modelle ist sicher schon lange vor der Absage angelaufen.
Entweder haben die Hersteller also sowieso keine Modelle geplant, oder die Modelle werden dann im eigene Shop verkauft.
Denke ich.
Die Agri wäre letzten November gewesen.
Im Normalfall würden die Agri Modelle dann im Jahr drauf in in den normalen Handel als Neuheuten kommen.
Also war wohl von vornherein nichts mehr geplant, oder es wären die Control zur Agri gekommen.
Die Agri, seit letzten Frühjahr für Februar 22 geplant. Ich denke da kommen noch paar Modelle.
Gruß Hauke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!