Ich habe mich an der Bodenplatte unter der Kabine orientiert, diese ist nun parallel mit dem Boden.
Hier mal ein Vergleich mit einem offiziellen Foto von John Deere, was mir als Vorbild diente:
Es ist schon so, dass das Dach immer noch eindeutig etwas nach vorne neigt und die Kotflügel zudem nach dem Umbau leider minimal zu nahe an den Rädern sitzen, wodurch man wohl etwas zuviel von der Motorhaube sieht:
Hatte nämlich die Räder beim ersten Versuch wirklich zu tief montiert und das nochmal geändert, kann auch sein, dass zumindest das erste Bild im Beitrag vorhin noch vor der Korrektur entstanden ist, bin ich mir nicht mehr sicher. Und Kameraperpektiven täuschen auch manchmal etwas, größerer Schatten der Hinterräder in der Seitenperspektive trägt z.b. dazu bei. Aber die Höhe am Original ist ja durch die Federung ohnehin verstellbar...
Ich finde so wie Wiking den großen Hirsch umgesetzt hat ist er vorne schon deutlich zu tief, gerade wenn man es mit dem Foto vom Original Traktor vergleicht, aber als abgesenkte Federung kann man es wohl durchgehen lassen. Mir gefällt er mit hoher Federung jedenfalls deutlich besser, auch wenn es vielleicht nicht perfekt ist. Nochmal werd ich es jetzt eher nicht ändern, weil ich dann die Kotflügel ebenfalls wieder anpassen müsste... aber wer weiß, sag niemals nie.
Aber ja eine passende Beilagscheibe wäre natürlich ideal um zumindest die Spur zu verbreitern ganz ohne etwas umbauen zu müssen.