Hallo,
Heute zeige ich mein neustes Projekt, es wurde schon vor etwas längerer Zeit begonnen!
Es ist ein Faresin TMR 700. Die Marke werden, denke ich etwas wenigere kennen. Ich dachte mir aber mal etwas seltenes zu bauen;)
Hier ein paar Bilder vom Original und dann das noch längst nicht fertige Modell !
Faresin TMR 700 UPDATE P2 FERTIG Füttern ;-)
-
-
Schaut doch gut aus !!!
-
Ein guter Anfang - das wird wohl was Gutes werden!
-
-
Wow, das ist aber viel Arbeit! Sieht aber schon gut aus.
-
Bei den Bildern vom Original dachte ich "schöne Idee!", beim ersten Bild von Bau dachte was ist das??
Wenn man sich die Bilder zweimal anschaut: Da steckt scheiße viel arbeit drin! Respekt!
-
Ja da wurden bestimmt einige Stunden versenkt, aber es hat sich, bis jetzt, gelohnt.
-
-
Für den Anfang schon richtig klasse !! Ich hoffe, dass du beim lackieren keine Probleme mit der Holzmaserung bekommst, denn das wäre bei dem Modell echt total schade ..;-)
-
Der Anfang ist schon gut. Also mir sagt die Marke Faresin was. Die stellen auch Selbstfahrer und auch Teleskoplader her. Hier ein Link, falls es jemanden interresiert: ***faresindustries.com/">http://www.faresindustries.com/
Ich freue mich auf Fertigstellung des Mischwagens, obwohl, dass vielleicht noch etwas dauert -
Hallo,
Nach dem die zwei Wochen in Amerika um sind und ich mich vom Streß und der Zeitumstellung etwas erholt habe gibts hier noch ein paar kleine Neuigkeiten!Achja: Geschliffen wird natürlich noch;)
-
-
Das ist ein interessantes Projekt und schaut bis jetzt schon sehr ordentlich aus!
-
Nach 1,5 Jahren kann ich endlich sagen Fertiiiiiiiiig !
Im Nachhinein ärgere ich mich ein bischen,dass ich manche Stellen nicht besser geschliffen/bearbeitet habe... aber im gesamten bin ich wohl zufrieden und froh, dass die Maschine eeendlich fertig ist
PS: Ich mach heut Abend noch ein paar Fotos bei der Futterentnahme, damit die Funktionen auch sichtbar sind;-)
-
Ein sehr aufwendiger Eigenbau wurde wieder fertig gestellt.
Gefällt mir gut was ich da sehe. -
-
Auch wenn ich persönlich die 1:1 Maschine nicht kenne, dein Modell sieht von der Verarbeitung und den Details wirklich genial aus
-
- Offizieller Beitrag
Gut, sind wohl ein paar wenige stellen die nicht so schön sind, aber das Gesamtbild überzeugt auf jeden Fall.
Die 1,5 Jahre haben sich gelohnt. -
1 a das modell....
Die Zeit hat sich gelohnt zu warten.
-
-
Insgesamt ein sehr schönes Modell.
-
sieht sehr gut aus
-
Ich würde auch sagen, im großen und ganzen ein sehr schönes Modell
-
-
@all: Vielen Dank für die bisherigen Kommentare;-)
Hier die versprochenen Bilder der Futterentnahme:
Zuerst wird der ganze Wagen bis zum Boden abgesenkt
Jetzt wird der Mais gefräst
Dann ist der Futterwagen auch schon voll
Und dann bekommen die Kühe auch ihr Fressen -
ohne worte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!