Ausgeleierte Reifen
-
-
Hm, das Problem hatte ich noch nie..., auch nicht nach mehrmaligem Ab-/Aufziehen!
Sind sie wieder auf der originalen Felge? Wenn nicht, würd ich sagen, das die andere Felge zu klein für den Reifen ist!?
Kann nicht erkennen, was das für eine Felge ist auf dem Bild, daher meine Frage...
-
Hallo,
ja, das ist die originale Felge von Wiking (dieser Strassenreifen-Satz).
Sind auch nicht die ersten Reifen, die ich abziehe, also wurden auch nicht vergewaltigt oder so. Bin auch echt ratlos.
-
-
Dann kann ich dir tatsächlich nicht helfen, kann durchaus sein, das sie nach dem "Umziehen" erst ein
wenig weiter sind (gerade etwas härtere Reifen), hat sich bei mir bisher immer wieder gegeben!
-
Hatte ich auch noch nie
-
Moinsen,
vielleicht die Reifen incl. Felge mal in warmes Wasser legen, zur Entspannung des Kunststoffes/Gummis ein wenig walken und dann wieder abkühlen lassen.
Gruß Norbert
-
-
Eine ähnliche Idee hatte ich nun auch. Habe die Reifen mit Kabelbinder an die Felge gedrückt und mit dem Föhn angewärmt. Etwas besser ist es - könnte man zumindest meinen. Ich wiederhole das ganze nochmal. Ich melde mich...
-
Das brachte Besserung! Nun hoff ich; dass es so hält
Die Hitze hat den Lack etwas reißen lassen, da muss ich eben nachpinseln.
-
Interessant, werd ich im Hinterkopf behalten, wobei ich von diesem Problem bisher verschont wurde!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!