Hallo, ich habe den Tipp bekommen, bei meinen Wiking Modellen von John Deere die Oberlenker etwas auszufeilen, damit die besser fassen können.
hat das schon mal einer gemacht ?
mit welcher feile ?
Hallo, ich habe den Tipp bekommen, bei meinen Wiking Modellen von John Deere die Oberlenker etwas auszufeilen, damit die besser fassen können.
hat das schon mal einer gemacht ?
mit welcher feile ?
Hallo Tkido
Ich habe mich heute mit deiner Frage beschäftigt . Ich hatte das gleich Probelm wie du . Und ich bin sogar zu einer Lösung gekommen.
Ich habe aber keine Feile genommen , sondern ein Werkzeughalter mit ein kleinen Bohrer (1,5 - 1,7mm ) . Damit kommt man sehr gut in die Aussprarung beim Oberlenker. Sogar im Angebauten Zustand. Bei mir hat das sehr gut funktioniert. Jetzt passen die Oberlenker sehr gut an den Frontgewichten .
Für weitere Fragen stehen ich ihnen gerne zur Verfügung.
Lg Martin
Hallo Martin
ich werde dieses mal testen
Hallo
Kannst du mir sagen wie du zufrieden bist mit der Methode ? Danke dir
Hallo Martin,
also bei den Front Oberlenker ist das Okay, die Heck Oberlenker habe ich jetzt umgebaut, gegen welche von Wiese Toys.
habe da bei Ebay zwei Schrott Trecker günstig geschossen.
das ist richtig Super vor allem bei den John Deeres
Gruß Thomas
Hallo Thomas
Dann konnte ich dir wenigstens ein bisschen helfen .
Und zu guter letzt sind wir beide zufrieden. Und du konntest auch mal wieder ein wenig basteln. Schönen Abend noch.
Lg Martin
Darf ich frage was du da für Schrotttrecker gekauft hast ?
Ich habe bei Ebay zwei Wiese Toys Trecker gefunden, der einen hatte einen Achsbruch (Fendt 930 Oberlenker vorne und Hinten) der andere war ein Deutz Intrac 6.60 Kabine eingedrückt
habe die geschlachtet
Moin Thomas
In wie fern ist der 930 noch zu gebrauchen? Habe evtl. Intresse an den Schlepper. Ist doch der 930 der 3 Generationen?
Hey,
außer dass die Oberlenker ab sind, und die Frondhydraulik defekt ist, er schlecht lenken lässt, (ist halt Wiese Toy) steht der noch da,
mache dir mal ein Foto und sende dir das zu
Hallo, so sieht der Fendt 930 jetzt aus
vielen danke für die Fotos .
Aber ich hatte es auf die Unterlenker der Fh abgesehn . Suche noch eine Fh für ein Fendt 514 . Daher ist der 930 von dir mit defekten FH nicht mehr brauchbar . Aber vielen Dank für deine Mühe. Lg Martin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!