Moin Franz,
ein super Modell und ganz professionell umgesetzter Umbau.
Weiter so.
Moin Franz,
ein super Modell und ganz professionell umgesetzter Umbau.
Weiter so.
Danke für das große Interesse. Ich habe versucht einen guten Kompromiss zwischen filigran und trotzdem ausreichend stabil zu gehen. Ich hoffe die Materialstärken reichen...
Der Frontlader sieht echt super aus, toll gebaut! Ist die Konsole gedruckt stabiel genug? Ich hätte Angst das sie mir mit dem langen Hebel vom FL abbricht.
Es ging inzwischen weiter - der Lader nimmt langsam Gestalt an. Die gedruckte Konsole wurde mit Teilen aus der originalen UH-Konsole ergänzt.
Soweit mal wieder für heute.
Der GT ist mittlerweile sehr weit fortgeschritten und auch die Details sind soweit fertig.
Letzte Stellprobe vor der Lackierung der Einzelteile. Natürlich alles sehr wacklig und nicht komplett
Heckansicht mit Kotflügelverbreiterung
Die Claas-Felgen habe ich mit gedruckten Einsätzen Fendt-konform gemacht
Der ursprünglichen Lader wurde letztlich quasi zu 100% überarbeitet.
Bin sprachlos und absolut begeistert...
Der wird fertig lackiert und montiert spitze aussehen, keinen Zweifel!!!
Das gefällt mir seeeehr gut👌👌👌
Wenn der fertig ist, ab zu Weise zum nachbauen.
Ich hoffe Weise liest deinen Kommentar. Der ist so super, den hätte ich auch gerne
Sehr schön, Franz!
Hut ab, Perferkt gemacht
Absolute Oberklasse👍
Deine Modelle würde ich auch irgendwann gerne mal live sehen.
Vielen Dank für das tolle Feedback.
Inzwischen hat der GT seinen neuen Lack bekommen. Eigentlich wollte ich das Fahrerhaus nicht neu lackieren. Da es aber dann aber doch deutliche Unterschiede zwischen den beiden Grüntönen gab, habe ich mich entschieden das Fahrerhaus doch noch zu lackieren. Was für eine sch… Arbeit.
Inzwischen ist das aber vergessen und der GT soweit mal zusammen gebaut.
Jetzt muss ich noch den Frontlader aufbauen und auch die Beschriftung fehlt noch.
Hallo Franz!
Der ist Dir gut gelungen.
Gruß Ulli.
Ahh schönes Ding! Freue mich schon auf den Lader.
Wow Franz, sehr schönes Ergebnis. Und wie immer bei dir, sehr sauber gearbeitet!
Hallo Franz,
welch ein gelungener Fendt GT! Das Modell ist schon jetzt ein Highlight und dann kommt ja auch noch der Frontlader ... klasse.
Richtig schick Franz! Ich freue mich auch schon auf den Frontlader und weiß die Arbeit und Zeit zu schätzen, die in so einem Umbau steckt!
Richtig toll geworden der GT. Ich frag mich immer wieder, warum die Firma Weise-Toys sind nicht mal den größeren GTs annimmt...
Richtig toll geworden der GT. Ich frag mich immer wieder, warum die Firma Weise-Toys sind nicht mal den größeren GTs annimmt...
Der GTA ist wirklich cool geworden. Von Weise ist der mehr als fällig
Der GTA ist wirklich sehr genial geworden!
Ich glaube aber leider nicht daran, das Weise einen GTA mit oder ohne FL baut.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
Der Ist ja richtig Stark!!
ich bin begeistert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!