Nach sehr langer Pause will ich hier auch mal wieder etwas zeigen. Es handelt sich um 3 Claas Jaguar Fieldshuttle. Es sind 2 Jaguar 980 und 1 Jaguar 990.
Gruß Thomas
Nach sehr langer Pause will ich hier auch mal wieder etwas zeigen. Es handelt sich um 3 Claas Jaguar Fieldshuttle. Es sind 2 Jaguar 980 und 1 Jaguar 990.
Gruß Thomas
Die Shuttles sind der Hammer. Nach welchen Vorlagen hast du die gebaut? Mich würden noch Bilder vom Bau interessieren. Vielleicht hast du da auch noch welche.
Moin,
Tolle Modelle geworden!
Original noch nie hier in der Gegend gesehen.
Wo liegt denn bei dieser Bauweise der Vorteil gegenüber Solohäckslern mit Gespannen?
Wow, sehr schön, das sieht alles sehr sauber aus! Ist das gedruckt, oder händisch gebaut? Wirklich beeindruckend un das gleich drei mal!
Das sieht ja klasse aus 👍🏻👍🏻👍🏻 Gefällt mir richtig gut
Ich kann mich meinen Vorgängern mit dem Lob nur anschließen - Klasse!
Freut mich dass sie euch gefallen. Die Modelle sind komplett ohne CNC und 3D Drucker entstanden. Als Vorlage hatte ich nur Bilder die es im Internet gibt und somit konnte ich die Maße nur erraten. Es ist alles aus Poly selbst gebaut. Hab noch ein paar Bilder vom Bau raus gesucht.
Gruß Thomas
Tolle Leistung. Bin echt beeindruckt und das ganze ohne Masse.
Tolle Leistung. Bin echt beeindruckt und das ganze ohne Masse.
Wenn man ausreichend Bilder und nen Jaguar hat, kann man sich die meisten Maße ableiten. Wenn man noch die legalen StVZO Maße als Hilfe nimmt, wie z.B. Aufbau 2,55m Breite und 4m Höhe, hat man die wichtigsten Sachen vorhanden. Wenn man dann noch kreativ und technisch versiert ist, kann man sich an solchen Projekten heranwagen. Wer dann noch etwas übermotiviert ist, baut dann auch gleich 3 Modelle 😅.
Gruß Thomas
Danke für die Bilder, sehr beeindruckend! Den Wagner Kipper zeigst du auch noch?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!