- Offizieller Beitrag
Schön das euch die Modelle und Bilder gefallen.
Der Dolly ist ein Eigenbau aus Poly. Sattelplatte selbst von Herpa und die Reifen von Kibri.
Schön das euch die Modelle und Bilder gefallen.
Der Dolly ist ein Eigenbau aus Poly. Sattelplatte selbst von Herpa und die Reifen von Kibri.
Danke Simon, der Dolly ist Dir sehr gut gelungen..
Sehr sehr schön, gerne mehr!
Sehr tolle Vielfalt, die uns da zeigst.
Echt cool was du alles für Krampe Kipper hast!
HKL mit Bigbox - das ist genau mein Ding.
Das Gespann ist Mega und dein Dio auch, echt toll was du uns hier zeigst!
Ein Türchen besser als das andere.
Da passt immer alles, schöne Gespanne auf einem schönen Dio👍
Nachdem die letzte Mulde ja ohne Aufbau war... Nun eine Mulde mit Volumenerhöhung die man normalerweise eher nicht so zu sehen bekommt.
14. Türchen
Heute ein Krampe HP 30 im Siloeinsatz mit Aufbau.
Eigentlich eine schwere Mulde in Hafpipe Form für Erde, Sand und Schotter, aber mit diesem Aufbau Marke Eigenbau kann sie auch mal in der Silomais Ernte laufen
Nun eine Mulde mit Volumenerhöhung die man normalerweise eher nicht so zu sehen bekommt.
Hier in der Nähe konnte man das in der Silomaiserne einige Jahre genau so sehen. So ungewöhnlich finde ich das daher nicht, auch auf AiE gibt/gab es auch Bilder von solchen Eigenbauten.
Auch hier wieder beide Daumen hoch!
Auch deine letzten Aufnahmen gefallen mir.
Sehr schön in Szene gesetzt! Auch wenn mich so eine Kombination nicht überzeugen kann!
Ok, den nehme ich dann zum Mais abfahren! Das ist immer noch einer meiner absoluten lieblings Schlepper und auch der Kipper gehört dazu!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!