Hi Tobi,
ich habe das über einen Kumpel drucken lassen. Die nutzen den Anycubic Photon Mono M5s. Ich bin mit den gedruckten Ergebnissen sehr zufrieden, mehr zu dem Drucker kann ich aber auch nicht sagen.
Grüße
Hendrik
Hi Tobi,
ich habe das über einen Kumpel drucken lassen. Die nutzen den Anycubic Photon Mono M5s. Ich bin mit den gedruckten Ergebnissen sehr zufrieden, mehr zu dem Drucker kann ich aber auch nicht sagen.
Grüße
Hendrik
Moin,
weitere Modelle bei mir endlich mal wieder fertig geworden. Unteranderem auch mein eigener konstruierter Frontgrubber von Grimme. Macht sich gut wie ich finde. Zum Vergleich könnt ihr das Original ja mal googeln, Grimme FA400.
Kartoffellegemaschine und Reifen von Trino.de / Frontgrubber von mir
Doppstadt SM 620 von Trino.de:
Grüße
Hendrik
Hallo Hendrik
Das sind geniale Modelle. Der Frontgrubber ist dir richtig gut gelungen. Wenn das mein Maßstab würde ich glatt sagen: auch Haben 😂
Oder kannste den auch ein wenig Größer herstellen 🤔🤣
LG Martin
Sieht sehr toll aus. Gefällt mir
Die Doppstadt gefällt mir sehr gut.
Schade, dass es die nicht in 1:32 gibt.
Sehr hübsch!! Die Grimme hab ich auch noch im Bau.
Deine ist auf jeden Fall sehr gelungen und der Grubber sowie der 7er Fendt ebenso
Klasse Modelle 👍🏻
Hallo Hendrik,
ich bin fasziniert von deinen Modellen. Ich finde den Krampe Bandit so spitze, ich kann ihn im Internet jedoch nirgendwo zu kaufen finden. Wo gibt’s den denn? 3D Agro Modelle ist ja nur eine Facebook Seite.
Sehr schöne Modelle die du uns hier zeigst.
Hallöchen Hendrik,
Die beiden Grimme Geräte sehen absolut spitze aus. Bist du denn auch auf Instagram aktiv? Würde mich mal interessieren.
Besten Grüße Jann
Hi,
danke für eure Kommentare. Diese Woche bin ich leider krank und habe dadurch etwas Zeit gefunden Modelle fertig zu stellen. 3D Agro einfach mal anschreiben über die FB Seite. Auf Instagram bin ich nicht aktiv, wer ist denn da so aktiv, würde ich mir auch mal anschauen?
1x Fendt 926 mit Raiffeisen Mulde. Zum Modell -> umgebauter Wiking Fendt 930 mit der Haube von Trino und einigen hinzugefügten Details (Fahrer / Handgriffkabine / Rundumleuchte etc.....) . Die Mulde ist die Kempf von Herpa mit selbstgezeichneten Decals von mir.
1x Fendt 924 mit Fortuna Erdmulde FTS 210 (selbst gezeichnet).
Zum Modell -> Genau wie oben nur mit dem Decalsatz 924 statt 926 versehen. Die Mulde ist soweit fertig jetzt. Sieht etwas wild aus auf den Fotos, habe ich aber auch nur so grob zusammengesteckt und gestellt. Nix geschliffen, gekürtzt oder angepasst. Farbe liegt auch bereit, da folgt demnächst dann vielleicht schon das erste fertige Modell.
Grüße Hendrik
Hallo Hendrik
Dir erstmal gute Besserung 😊
Auf das du schnell wieder Fit und Gesund wirst.
Deine Modelle sind mal wieder Top 👍👍👌Wie immer.
Und dann auch noch so schön in Szene gesetzt. Einfach Genial 😊
Grüße Martin
Die gefallen mir beide
Dir gute Besserung
Sehr schön deine beiden 900er Fendt, die Mulde auch
Hallo,
danke für die Kommentare. Fast fertig der Hawe CSW 5000, 3D-Modell von Sebastian, es fehlen nur noch Kleinigkeiten. Hydraulikschläuche, Zapfwelle, Bremsklötze..... Der Farbton gefällt mir nicht so 100% für die neuen Hawe, aber nun gut. Die Decals habe ich selbst gemacht. Die Reifen stammen von Trino und die Kotflügel von nem Wiking Joskin Streuer. Das Heck unter der Heckklappe habe ich auch selbst angepasst. Cooles 3D-Modell wie ich finde und echt unkompliziert zu bauen.
Grüße Hendrik
Servus Hendrik
wenn man überlegt wie groß das Modell ist finde ich es TOP
Toller Hawe, so einer liegt gerade bei mir auf der Werkbank in 1:32 👍🏻👍🏻👍🏻
Servus Hendrik
Nach meinem Ermeßen bast die Proportion sehr gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!