- Offizieller Beitrag
Mähdrusch 2020 in 1:87 von deere6920s
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Wow, was für klasse Bilder
Und Modelle natürlich auch -
-
Moin Simon,
wieder tolle Modelle auf einem tollen Dio toll fotografiert!
Da ich in etwa zu wissen glaube was es in H0 gibt oder auch nicht gibt, staune jedes Mal aufs Neu über Deine gekonnten Um- und Eigenbauten. Die sind immer so sauber verarbeitet.
Hatte ich schon gesagt das ich Dich um Dein Diorama beneide? So etwas wünsche ich mir auch mal für Modellfotos umsetzen zu können.Gruß Norbert
-
Moin Simon,
auf deinen Feldern ist ja richtig was los. Hast ja wohl deine gesamte Technik zu Einsatz gebracht. Echt schön anzusehen.
Gruß Mirko
-
Moin Simon,
klasse Fotos und äußerst schicke Modelle
Gruß Frank
-
-
Auf jeden fall ist das ein hingucker, klasse Bilder und vorallem klasse Modelle
-
- Offizieller Beitrag
Danke
Das sieht wenn man davor steht noch gar nicht so spektakulär aus... einige Ecken sind noch nicht fertig und ich sollte noch mehr Details reinbringen.
So ist es recht anstrengend eine gute Perspektive zu finden
@Mirko
Da gibt es noch einiges mehr im Fuhrpark. Bin neulich selber erschrocken wie viele Modelle es mittlerweile sind. Bin aber gerade dabei das ein oder andere zu vervollständigen und zu verfeinern.
-
- Offizieller Beitrag
-
-
Moin Simon, auch ich bin sowas von begeistert .....einfach nur HAMMER deine Modelle. Und das DIO ......sprachlos .....mein Favorit, der schwarze VALTRA mit denn REISCH Anhängern ....
-
Moin Simon,
da schließe ich mich Heiko an, der Valtra ist Hammer
Gruß Frank
-
Dein Dio und die Modelle sind allesamt super schön. Da sind wirklich sehr schöne Bilder entstanden. Vielen Dank für´s zeigen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!