Fortschritt 4 m Silogabel-Zange
-
-
Na ja, ist ja nicht mal ein 3D Druck!
Aber ansonsten ist das allerfeinste Handwerkskunst, echt stark! Ich bewundere die Messingbauer immerwieder! Tip top!
-
Moin,
die sieht schon sehr gut aus, ich mag deine Materialwahl!
-
-
Hallo Helmut,
mit der Gabel wertest du das Modell gekonnt auf.
Ich finde es super, dass du sie aus Messing baust.
-
Hallo Helmut,
mit der Gabel wertest du das Modell gekonnt auf.
Ich finde es super, dass du sie aus Messing baust.
3D kann jeder
-
Ich finde die Silogabel super, Helmut. Und dass deine Messingarbeit wieder top ist, steht außer Frage.
...aber 3-D-Druck/Konstruktion macht sich auch nicht von selber. Steckt auch einiges an Übung und know-how drin, ist nicht zu unterschätzen...
-
-
Ich finde die Silogabel super, Helmut. Und dass deine Messingarbeit wieder top ist, steht außer Frage.
...aber 3-D-Druck/Konstruktion macht sich auch nicht von selber. Steckt auch einiges an Übung und know-how drin, ist nicht zu unterschätzen...
Sorry das sollte so nicht Negativ sein ich meinte damit das man 3D kaufen und dann zusammen bauen kann.
-
Hallo Helmut,
deine Gabel gefällt mir soweit sehr gut.
Was für mich ein sehr großer Vorteil zu einer gedruckten ist, ist die Oberfläche. Die stört mich einfach bei vielen 3D Teilen.
Naja, hat alles seine Berechtigung, aber wie gesagt, an der Gabel gibt’s nichts zu meckern.
-
Sorry das sollte so nicht Negativ sein ich meinte damit das man 3D kaufen und dann zusammen bauen kann.
Alles gut, Helmut. Ich wollte nur eine Lanze für die 3-D-Drucker brechen.
-
-
-
toll gemacht - gefällt mir sehr gut!
-
-
-
Die Gabel ist wirklich toll geworden und mit dem Belaurus eine eindrückliche Erscheinung. Die Doppelreifen machen sich auch sehr gut! Jetzt fehlen noch Bilder auf einem großen Silohaufen! 100 Punkte von mir!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!