Moin,
da hast du aus dem Güldner aber mal so einiges rausgeholt. Die Räder mit dem Unimog-Profil gefallen mir sehr, typisch für die ersten Allradschlepper.
Moin,
da hast du aus dem Güldner aber mal so einiges rausgeholt. Die Räder mit dem Unimog-Profil gefallen mir sehr, typisch für die ersten Allradschlepper.
Hallo Gerald,
Gummiwagen, die Bezeichnung habe ich lange nicht mehr gelesen. Du musst einen "guten Kleber" haben. bei so vielen Ideen und deren geniale Umsetzung. Ich brauche auch viel UHU um voranzukommen.
Der nächste: Mein Veggie Trailer wieder mit Teilen von 1:35er Bausätzen, Evergreen und Rädern vom SIKU Schneidwerkswagen.
Der Bausatz bietet die Möglichkeit innen Bretter als Sitzgelegenheit einzulegen um Personal zu transportieren. Eigentlich Soldaten, hier Pflücker für Plantagen.
Ein Atlas Wotan der mit einer Achse eines Claas Celtis und anderen Rädern etwas modifiziert wurde. Atlas bietet für Modelle unter 10,-€ viel Potential.
Wieder ein Hänger genau nach meiner Kragenweite
Der Hänger ist echt schön geworden, der passt sehr gut zum Gemüse tramsportieren! Ein Kabel für die Beleuchtung fehlt noch!
Hallo Gerald,
mit solchen Gummiwagen wurden in den 60 er bei uns Kohlkopfe zur Sauerkrautfabrik transportiert. Auch zum Rübentransport hat man sie genutzt.
Danke für die Bilder. Komme bei Bedarf darauf zurück.
Wollt Ihr noch einen sehen? Ich hab noch mehr......
Hallo Gerald,
der grüne Hänger macht eine gute Figur.
Auch wieder sehr schön! Das ist ja beinahe eine Serienprodunktion, einer Hänger nach dem anderen!
Einer besser als der andere Hoffentlich ist da der ein oder andere ein Vorserienmodell und geht dann über einen "ordentlichen Modellhersteller" baugleich in größerer Auflage in den Handel
Moin,
sehr schön, der Plattformanhänger mit dem MB Trac 1600t.
Wo gibt es denn die schönen Trilex Felgen und Reifen?
Gruß
Clemens
Darauf kannst lange warten. Das interessiert die Hersteller nicht die Bohne, wenn es nicht auf deren eigenem Mist gewachsen ist oder einer eine größere Charge geordert hat.
Räder : Farmmodels.nl
Trilex : Italeri Bausatz 1:35 Autoblinda 6456
Alles klar, danke für die Info.
Gruß
Clemens
Der Eicher Tiger dient nur dem Größenvergleich. Die eigentliche Zugmaschine ist ein Unimog 401 Froschauge.
Die Pritsche stammt von einem 1:35er LKW von Tamiya. Räder aus Resin von einer 1:35er Krupp Protze.
Wie immer, gefällt, sowohl der Mog als natürlich auch der Anhänger!!
Gruß
Clemens
Auf sowas muss man erstmal kommen !!!
Unimog als Auslieferungsfahrzeug für Baggerlöffel von O&K, gefällt mir super.
Deine authentischen Aufkleber passen perfekt !
Gruß Heinrich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!