Was alles in 1:32 geschah....
-
-
-
Servus
Sehr schöne Um- und Eigenbauten die du uns da zeigst. Gefallen mir sehr gut.
Was ist das am Fendt 820 für eine Fronthydraulik?
Und das Wiking Orbis 750 am Claas Jaguar 900....ist das fest verbaut oder zum hin und weg machen?
Mfg Florian
-
-
Wow! Richtig geniale Umbauten. Mir gefällt vorallem der Jaguar 900 und der Valtra.
Ist der APV Streuer ein Eigenbau oder gibt es den so zukaufen?
-
danke!
das orbis am 900er ist natürlich zum wechseln auf pickup.am 820 hab ich nur die unterlenker gemacht.der apv ist 3d druck extra für mich,mit meinen maßen und angaben.der valtra war sehr aufwendig,ich sag nur motorhaube
-
Moin Michael
Bei dir hat sich ja richtig was getan !
Sind alles ganz tolle um und Eigenbauten , weiß gar nicht welchen ich am besten finde , sind alle super !
-
-
mache nachmittags noch paar bilder.
-
Einfach genial,
die Um und Eigenbaukunst
-
Da sind schon einige sehr interessante und gelungene Umbauten dabei.
Vor allem der Valtra gefällt mir. Sieht man viel zu selten, dass da jemand was macht.
-
-
Hallo Michael,
das ist zu viel. Du hast mich erschlagen.
Bitte Stelle den NH TF, den Holmer, den Xerion mit Presse mal genauer vor. Mich dürstet es nach neuen Bildern ! Ohne neue Bilder werde ich noch wahnsinnig.
-
Am besten alle genauer vorstellen dann kommen nicht so viele Fragen auf
Die Aufnahme vom Claas Orbis würde mich brennend interessieren wie die gemacht ist....?
Welche Unterlenker sind das am 820?
Mfg Florian
-
hallo zusammen!
das freut mich,wenn die sachen so toll ankommen.aktuell bin ich gerade im stress.werde versuchen genauere bilder bzw vorstellung zu machen.
-
-
Hallo Michael!
Tolle Modelle
. Besonders gefällt mir der grüne Tank Auflieger. Er ist sehr originalgetreu und man kann ihn nicht so kaufen, das macht ihn einzigartig.
Mehr davon!
Gruß Ulli.
-
Moin,
sehr interessante Modelle! Freue mich auf mehr Details.
-
Das sind alles super tolle Modelle, respekt! Besonders gut gefällt mir der grüne Tanksattel auflieger! Das Basismodell der Bausatz aud China? Ich hatte mal überlegt aus dem Modell so ein Tanker zubauen, ist aber wieder in Vergessenheit geraten. Schön das du wieder dabei bist und deine Modelle hier zeigst!
-
-
danke
der grüne siloauflieger ist ein 3d druck.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!