Ich bin auf der Suche nach den Massen vom Lemken Solitair 10 Tank für auf den Xerion 4000 Saddle Trac.
Kann mir da jemand helfen?
Ich bin auf der Suche nach den Massen vom Lemken Solitair 10 Tank für auf den Xerion 4000 Saddle Trac.
Kann mir da jemand helfen?
Ich habe vor beinahe 10 Jahren mal einen Solitair 10 Tank für einen 3800 gebaut. Damals konnte man nichts zu dem Tank auftreiben und Bilder gab es auch kaum. Die Bilder die man heute im Netzt findet hatte ich damals nicht zur Verfügung und damit habe ich den Tank im vorderen Bereich nicht genau nachbilden können, was ich bis heute sehr schade finde.
Ich könnte hier mit aushelfen, den vorderen Bereich müsstest du dann sebst raus bekommen.
Den Xerion wollte ich eigentlich den vergangenen Winter neu machen, so das die Plattform passt, leider bin ich nicht dazu gekommen. Das Model ist eigentlich viel zu schade für einen Kellerschrank.
Der sieht doch nicht schlecht aus.
Wenn du mir ein paar Masse geben kannst, würde mir das sehr weiter helfen.
Bis jetzt wollte mir keiner helfen von denen die schon einen gebaut haben.
Ich glaube ich mache Bilder und halte immer den Messschieber oder Stahlmass an. Das ist vielleicht besser als eine Skizze, oder? Wäre das ok?
Ja das ist eine gute Idee
Hallo Marian
Der sieht auch gut aus.
Drucken könnte ich selber
Der gedruckte Tank sieht ja echt super aus! Aber bei der größe dürfte der Preis auch unter die Gürtellinie gehen, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!