Umbauten CK Modellbau
-
-
Schöner Umbau 👏
Sind eigentlich noch andere Frontlader von dir in Planung?
Die sehen wirklich hochwertig aus! 👍
-
Danke dir.
Ja, bin gerade noch am Zeichnen von einem moderneren Modell von Stoll.
-
-
Hallo Christian, den FL finde ich hervorragend, hab die silberne Version mit dem Schlüter
schon in deinem Shop entdeckt und direkt im Hinterkopf gespeichert...
Gibt es eine Möglichkeit die Einzelteile beweglich zu gestalten bzw. zusammenzubauen?
-
Grundsätzlich sind alle Teile einzeln. Die Gelenke müssen mit Federstahl Stifte verbunden werden. Die Zylinder passen ineinander.
Wenn man sehr penibel klebt und genau arbeitet schon machbar.
Allerdings ist der Lader sehr filigran und detailliert. Schon eher ein Standmodell.
-
Danke für die Info, das sollte ich hinbekommen!
Mir geht´s in erster Linie darum, das man sich nicht final beim Bau entscheiden muß, wie der FL steht, so das
man ihn hin u. wieder mal in eine andere Stellung bringt. Spielen will ich damit nicht, hab nur "Standmodelle"!
-
-
Hallo CK-Modellbau,
natürlich schöne Umbauten auf der Homepage. Was natürlich aufgefallen ist, das vor einigen Tagen die Preise für die Modelle auch schön angehoben wurden. Schade eigentlich, das blieb nicht verborgen...
-
Also für mich sind die Preise berechtigt,
Hab jetz 3 Stück von den Bausätzen zusammengebaut und das ist keine arbeit auf eine halbe Stunde!
Schöne Frontlader und Top Qualität👍🏻
-
-
-
-
-
Sehr gut. Gefällt mir gut. Sowas musste ich auch machen https://www.agrarmodellbau.de/index.php?atta…8-1500-005-jpg/
-
-
Der Anhänger sieht sehr gut aus, sehr sauber gearbeitet!
-
Ein wunderbarer Anhänger der sieht sehr gut aus. Ich habe eine Frage woraus wurde der Aufbau hergestellt ?
-
Der Bordwanderhöhung wurde aus echten Birkenholz leisten sowie Messing U Profilen gefertigt.
-
-
Danke für die Info.
-
-
Jo genau so muss das. Sehr gut. Das sieht super aus. Schleifst Du die Teile vor dem Lacken an?
-
-
Wieder eine tolle Arbeit!! Wie gewohnt einfach schön umgesetzt.
-
Jo genau so muss das. Sehr gut. Das sieht super aus. Schleifst Du die Teile vor dem Lacken an?
Ja, ich schleife vorab alles etwas an.
Dann alles waschen sowie grundieren.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!