Hi Christoph,
das Fass ist echt mega geworden. Die Umsetzung ist dir insgesamt super gelungen. Alles sehr sauber verarbeitet. Die Detaillierung sucht seines gleichen. Das gefällt mir an dem Modell insgesamt am besten.
Hi Christoph,
das Fass ist echt mega geworden. Die Umsetzung ist dir insgesamt super gelungen. Alles sehr sauber verarbeitet. Die Detaillierung sucht seines gleichen. Das gefällt mir an dem Modell insgesamt am besten.
Ein super Fass, was du da gebaut hast. Sehr filigrane Modellbauarbeit. Bin begeistert
Geniales Fass, bin mir nicht sicher ob ich überhaupt schon mal so einen detaillierten Güllefassumbau gesehen habe.
Ist aber ja auch sehr viel dran an Technik
Super arbeit !
Das gefällt mir sehr gut das Fass👍
Vor allem die zweifarbige Lackierung wirkt sehr gut gelungen.
Sehr schönes Fass!. Klasse Arbeit!
Respekt. Sehr hohe Kunst. Gerne mehr davon.
Genial der Tanker
Moin Christoph
Das ist ja mal ein mega geiles Fass !
Gefällt mir richtig gut , und wie du ja weißt , liebe ich Details . Wirklich klasse gemacht .
Vielen Dank für die ganzen Kommentare! Es freut mich sehr das die Tonne so gut ankommt!
Ich bin zwar erst jetzt darauf gestoßen und war auch ein wenig abwesend aber da habe ich eindeutig was verpasst! Richtig geiler Scheiß was Du da gebaut hast und die Perspektive auf den Bildern zwischen den beiden Güllepötten mit der Siloanlage im Hintergrund finde ich auch richtig gelungen!
Green Fighter Vielen Dank, es freut mich sehr das dir das Fass und der Hintergrund so gut gefällt! Den Hintergrund habe ich auch neu gemacht. Ich war selbst auch positiv überrascht, da Fotohintergünde nicht immer funktionieren.
Nicht mehr zu toppen. Modellbau erster Güte. Wow.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!