- Offizieller Beitrag
Hallo Zusammen,
da in dem alten Thread die verlinkten eBay Angebote nicht mehr aktuell sind, auch hier aus gegebenen Anlass eine Neuauflage des Themas.
Viel Spass beim Posten.
Gruß
Timo
Hallo Zusammen,
da in dem alten Thread die verlinkten eBay Angebote nicht mehr aktuell sind, auch hier aus gegebenen Anlass eine Neuauflage des Themas.
Viel Spass beim Posten.
Gruß
Timo
Ganz viel Bares für was Rares.
DENZIL SKINNER MORRIS MOTORS RARE BOXED 1956-58 LARGE NUFFIELD UNIVERSAL TRACTOR | eBay
Was kostet der Zoll, oder selbst hinfahren ?
Der wird sich auch denken "Probieren kann man es ja mal; jeden Tag steht wieder irgendwo ein Dummer auf".
Aber falls der Kurs für jemanden okay ist - dafür würde ich meine ganzen Deutz-Sondermodelle aus dem letzten Jahr auch hergeben.
Ich verstehe die Preise auch nicht .
Also ich würde meine nun auch nicht zum Einkaufspreis abgeben, da ich aber auch keinen abgeben möchte.
Aber was soll man sagen , jeden Morgen steht ein dummer auf der bereit ist diese Summe zu zahlen.
Da geb ich dir Recht , der Verkäufer bei Kleinanzeigen scheint aber auch in einer Fantasie Welt zu leben.
Marge Xerion 12.650 Nordamerika Agri Version 650€ 😂😂😂
Moin zusammen,
wie finde ich die Anzeigen? Dann nehme ich den Deutz und zweimal den Xerion. Vielleicht akzeptiert er ja auch noch ein kleines Trinkgeld obendrauf.
Viele Grüße
Ralf
Falls einer Eine Pick Up für Den Siku Claas Jaguar 960 sucht.
Ist das fake, oder warum ist das bei lustige ebay Angebote?
Das hab ich mich auch gefragt
Jungs schaut euch die Bilder an dann machts hier schon einen Sinn..
Dei häcksleraufnahme 3 mal umgebohrt und dann die riesen Schrauben
Die Schrauben machen schon Sinn von der Größe, die müssen ja gleich groß wie die Aufnahme sein. Für mich wäre nur interessant ob die Anzeige fake ist, da ich sonst schon Interesse hätte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!