Sammelthread: Interessante und seltene Ebay Auktionen
-
-
- Offizieller Beitrag
Moin Zusammen,
da die alten Auktionen nicht mehr existieren und die Links auch nicht mehr funktionieren, wird dieser Thread "resettet".
Mit besten Grüßen.
Timo
-
Finde ich sehr hübsch! Ich wusste nicht das es auch Modelle in 1:8 gibt. Kommt das von der Größe tatsächlich hin?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hach…573382-249-2019
-
-
Schau mal hier rein, Christoph:
https://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/index.ph…ard&boardID=192
-
Wow, danke für den Link! Da kann man wirklich tolle Modelle sehen, echt stark!
-
Hallo
Es gibt so einige fertige 1:8 Modelle, und sogenannte Etappenbausätze.
Wenn ich es hier reinschreiben darf.
Fertig gibt es einen Mf 35 und einige kleine US Schlepper.
Minichamps bieten demnächst einen Porsche Super und einen DEUTZ F2 514 an. Preis über 500€
Die Etappenbausätze sind der Lanz Bulldog mit Grubber und der Fendt Fix 1 mit Anhänger.
In Italien waren noch einige kleine Traktoren und einie Raupe.
-
-
Hallo Forum!
Kennt jemand dieses "limitierte" Modell vom Schlüter Profi Gigant von ROS,
das gerade in der Bucht angeboten wird, ist das eine Eigenkreation oder gab
es die 100 Jahre ZF Ausführung wirklich?
-
Mir unbekannt, muß aber nichts heißen.
Falls doch echt, ist das an mir vorübergegangen...
Edit: Google spuckt da gar nix aus, ich tippe auf einen Fake!
-
- Offizieller Beitrag
Ja und Nein 😅
Dieses Modell gab es wirklich in einer gewissen Stückzahl so zu kaufen.
Auflage unbekannt, es sind Restbestände des Serienmodell nachträglich „verschönert“ worden.
Ob und wenn um welche Summe die teurer waren als das Serienmodell kann ich nicht sagen, ich hatte da mal ein paar Stück von, aber vom EK war meine ich kein Unterschied.
M.f.G. Dieter
-
-
Mir unbekannt, muß aber nichts heißen.
Falls doch echt, ist das an mir vorübergegangen...
Edit: Google spuckt da gar nix aus, ich tippe auf einen Fake!
Hallo!
Nix Fake!
Ich habe meinen seit 08.2010. Er ist von ROS und hat 59,90€ gekostet.
Da mir beim saubermachen ein Missgeschick passiert ist und der Schlepper stark beschädigt wurde, musste ein Neuer her. Gefunden hab ich ihn nur bei "Eilbote" für 59,90€. Dort ist er immer noch, zu dem Preis, käuflich zu erwerben.
Gruß Ulli
-
- Offizieller Beitrag
@ Ulli, das „Serienmodell“ Ist wohl jedem hier bekannt, auch das es im Herbst 2010 auf den Markt kam. Die Frage war jetzt ob es ein Sondermodell mit „ZF“ Aufkleber offiziell gab.
Diejenigen die „auf den Markt“ kamen mit den ZF Aufklebern waren nachträglich umdekorierte übrig gebliebene Serienmodelle.
M.f.G. Dieter
-
@ Ulli, das „Serienmodell“ Ist wohl jedem hier bekannt, auch das es im Herbst 2010 auf den Markt kam. Die Frage war jetzt ob es ein Sondermodell mit „ZF“ Aufkleber offiziell gab.
Diejenigen die „auf den Markt“ kamen mit den ZF Aufklebern waren nachträglich umdekorierte übrig gebliebene Serienmodelle.
M.f.G. Dieter
Hallo Dieter!
Mit dem "ZF" Aufkleber war mir nicht bekannt. Sorry!!!! Aber nur für den Aufkleber mehr als 100 € mehr zu bezahlen, wer`s braucht. Ich bin mit dem "Serienmodell" sehr zufrieden.
Gruß Ulli.
-
-
Danke für eure Infos. Ich kenne auch nur die Versionen des Serienmodells,
über die ZF Version bin ich beim stöbern in der Bucht gestolpert.
-
Was geht da ab ? Ob das echt ist ?
Perard Interbenne 25 X-Track 1:32 Universal Hobbies Limited 1000 ! RARE MODEL ! | eBay
Gruß Hauke
-
Shit. Ich hatte mal 5 Stück und hab sie verschleudert......
-
-
Das Exemplar wird wohl in seiner Sammlung bleiben.
-
Wer diesen Jaguar noch sucht. Ein absolut seltenes Modell, gibt nur 250 Stück. Der sieht aber auch extrem gut aus.
-
Hallo
Auf Kleinanzeigen ist gerade die Fendt Großpackenpresse von Uh für 200€ VB.
Mfg Markus
-
-
Auf Kleinanzeigen ist gerade ein Fendt Vario 211 in normal für 75€ unter Agrarfahrzeuge zu finden und auf Ricardo für 110€.
Mfg Markus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!