Hat geklappt, mit Blitzversand wie gewohnt...😁👍
Sammelthread: Schnäppchen
-
-
Da bin ich ja mal gespannt, ob bei mir die Tage auch Post kommt. Nach l gem hun und her, ob ich dreistellig für einen einzelnen Anhänger zahlen will, hatte ich noch zu dem „falschen Preis“ geordert…
Eine Bestellbestätigung kam jedenfalls
-
-
-
Aktuell einiges im Angebot von Schuco, z.b W50 mit Service Aufbau für 34,98€...
Modellbahn-Kramm: Schuco 450786100 1:32 IFA W50 Koffer-LKW Fortschritt-Service, nur 34,98 €
-
Lange Zeit ausverkauft bzw. sind evtl Restposten aufgetaucht bei ROS...👍
Anbaudrehpflug Juwel 10Originalgetreues Sammlermodell des LEMKEN Juwel 10 im Maßstab 1:32. Mit dem Juwel 10 hat LEMKEN zur Agritechnica 2019 eine neue Generation…shop.lemken.com -
Gibt es schon länger aber wenn man die Preise mal so vergleicht kann man es als Schnäppchen zählen...😉
Wiking Frontlader Werkzeuge - Set A Bressel + Lade grün 1:32Jetzt Wiking Frontlader Werkzeuge - Set A Bressel + Lade grün 1:32 bestellen. ✓ Extrem detailgetreues Modellzubehör ✓ Ideal für Wiking Traktorenmodellewww.agrargiganten.deWiking Frontlader Werkzeuge Set B schwarz 1:32Jetzt Wiking Frontlader Werkzeuge Set B schwarz 1:32 bestellen. ✓ Extrem detailgetreues Modellzubehör ✓ Ideal für Wiking Traktorenmodellewww.agrargiganten.de -
-
Bei John Deere direkt wird der Wiking Häcksler gerade relativ günstig angeboten. Wiking hat den aus dem Programm genommen, ich denke, dass John Deere den abverkauft.
Auch das Zürn Schneidwerk gibt es reduziert. Vielleicht eine Alternative für die, die damals bei Müller keins bekommen haben. -
Moin,
der Häcksler ist anscheinend ausverkauft...
-
Ja, bei Wiking ist momentan ausverkauf, alle Sachen die nicht mehr Produziert werden ziehen deutlich im Preis an...Claas Torion, Liebherr Radlader, Wiking Krampe kipper ohne Aufbau, Claas Schwader, JCB Traktor, Lemken Vega, Claas Tucano, Krampe Hakenlift, JohnDeere 8500i Häcksler, JohnDeere 9RX, Claas Axion, Bergmann Miststreuer, usw. Wird alles nicht mehr von Wiking Produziert. Wer also noch was braucht sollte nicht zögern...
-
-
Bei Müller gibt es aktuell 20% unter Anderem auf Wiking Modelle.
-
Reduziertes Modell bei Modelcarworld Hanomag R28 Maßstab 1:18.
Link: https://www.modelcarworld.com/de/prod/196484…range-1953-1-18
Mfg
-
-
-
-
Und leider schon ausverkauft, zumindest hatte meine Bestellung noch funktioniert mit dem Krampe und Fendt 😅
-
Hallöchen
Ich habe mir den weißen Kröger gegönnt.
Nach meinem Bestellvorgang war auch der nicht mehr lieferbar.
Entweder ist der so oft Bestellt worden oder Müller hat vom Weisen Kröger nur sehr wenige auf Lager.
Grüße Martin
-
-
https://Will teilen: Fendt 724 Vario Wiking Umbau
Hallo
Hier für manch einen vielleicht ein Schnäppchen der ein bisschen lackieren kann
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!