Mahlzeit
Im Eilboten Shop gibt es bis zum 27.11. 23 um 8Uhr Prozente bei den Black Days.
Grimme Roder SE 260 für 75 Euro z.B. oder John Deere 5100 Schuco für 45 Euro.
Ich habe mir gleich den Roder gesichert.
LG Martin
Mahlzeit
Im Eilboten Shop gibt es bis zum 27.11. 23 um 8Uhr Prozente bei den Black Days.
Grimme Roder SE 260 für 75 Euro z.B. oder John Deere 5100 Schuco für 45 Euro.
Ich habe mir gleich den Roder gesichert.
LG Martin
Im Grimme Shop gibt es momentan noch bis 19.12.23 Agritechnica Angebote mit Kostenlosen Versand auch für klein Bestellungen.
Grimme Ventor 4150 gibt es momentan für 179,90 bei agrarhautnah.de. Da über € 99,-- fallen keine Versandkosten an.
Bei Eilbote-onlineshop.de 169€ inklusive Versand in der Black Week Woche manchmal lohnt sich warten und man spart Kohle...
Im Grimme Shop sind alle Angebote weg anscheinend war da ein Tippfehler nicht 19.12 wie es da stand sondern die meinten 19.11...
Im Claas Shop gibt es heute 15% mit dem Code FRIDAY2023
Mahlzeit
Bei Müller gibt es die Spritze Vega 12 von Lemken Wiking für 25 € . Habe gleich eine gekauft . Null VK bei Abholung bei Müller.
Gruß Martin
Servus Martin
Auch der Claas Arion 420 ist im Angebot
Gruß Roland
Hallo Roland
Ja das habe iich auch heute gesehen. Wen er nnächsten Monat noch zzuhaben iist, dann kaufe ichden Arion auch noch. Ist dann Arion nr 4 🤗
Gruß Martin
Mahlzeit
Beim Eilboten Shop iist der Claas Xerion 12 590 Vorzubestellen. Genaueso wie der Claas Auflieger und die Rundballenpresse . Und der Claas Arion alles kann Vorbestellt werden.
Gruß Martin
Das sind aber keine Schnäppchen!
Auf kleinanzeigen ist derzeit ein Fendt Favorit 822 mit Zwillingen von weise für 279 Euro
Ist zwar kein. Schnäppchen, aber wenn die mal bei 400 weggegangen waren ist das schon eins
Und auf kleinanzeigen sind im moormerland 2 fendt 930 und 1 926 gen2 alle in petrol für je 140
Der Schuco Deutz ist gerade im Angebot und noch ein paar weitere Schuco Sachen evtl ist ja für jemanden was dabei.
Auf Kleinanzeigen ist ein fendt 312 kommunal zu verkaufen. 70€ vb, hat aber nur noch die bodenplatte, also keine ovp mehr und die Rundumleuchten sind auch Schrott. Ist in Niedersachsen und in der Kategorie,, weiteres Spielzeug zu finden
Bei Müller gibt's aktuell den Liebherr L556 für nen richtig schmalen € ! Sehr schön, ich hab zugeschlagen. 😁
Gruß
Stefan
Moin Stefan
Ich habe auch zugeschlagen🤗👍
Jetzt gibt es 4 neue Ladefahrzeuge in meine Sammlung im Februar🤣
Gruß Martin
Bei den Preisen sieht man auch, dass die Modelle trotz schöner Detaillierung deutlich günstiger angeboten werden könnten
Moin zusammen,
Ich habe auch gerade zugeschlagen .
Fast alle meine Wiking / Weise Toys Modelle sind als "Müller Angebot" zu mir gekommen .
Bei den Preisen sieht man auch, dass die Modelle trotz schöner Detaillierung deutlich günstiger angeboten werden könnten
Können ja aber es bleibt die Frage ob sich solche Preise für den Hersteller lohnen wenn er das Modell Standartmäßig so "Günstig" anbietet.
Restposten sind meist reduziert um das Lager zu räumen um Platz für neues zu machen und nicht um gewinnbringend an den Man zu bringen.
Mahlzeit Kollegen
Wer die Standzeiten seiner LKW reduzieren möchte oder einfach noch ein zweiten Liebherr Radlader haben möchte der kann bei Müller zuschlagen.
Der Liebherr Radlader ist im Online Shop wieder verfügbar für 40 €.
Auch die Lemken und Amazone Spritze sind im Sale verfügbar.
Schönes Wochenende
Grüße Martin
John Deere Shop
Wiking John Deere 8500i
Wiking Zürn Profi Cut 700
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!