Servus Martin
Auch der Claas Arion 420 ist im Angebot
Gruß Roland
Servus Martin
Auch der Claas Arion 420 ist im Angebot
Gruß Roland
Hallo Roland
Ja das habe iich auch heute gesehen. Wen er nnächsten Monat noch zzuhaben iist, dann kaufe ichden Arion auch noch. Ist dann Arion nr 4 🤗
Gruß Martin
Mahlzeit
Beim Eilboten Shop iist der Claas Xerion 12 590 Vorzubestellen. Genaueso wie der Claas Auflieger und die Rundballenpresse . Und der Claas Arion alles kann Vorbestellt werden.
Gruß Martin
Das sind aber keine Schnäppchen!
Auf kleinanzeigen ist derzeit ein Fendt Favorit 822 mit Zwillingen von weise für 279 Euro
Ist zwar kein. Schnäppchen, aber wenn die mal bei 400 weggegangen waren ist das schon eins
Und auf kleinanzeigen sind im moormerland 2 fendt 930 und 1 926 gen2 alle in petrol für je 140
Auf Kleinanzeigen ist ein fendt 312 kommunal zu verkaufen. 70€ vb, hat aber nur noch die bodenplatte, also keine ovp mehr und die Rundumleuchten sind auch Schrott. Ist in Niedersachsen und in der Kategorie,, weiteres Spielzeug zu finden
Bei Müller gibt's aktuell den Liebherr L556 für nen richtig schmalen € ! Sehr schön, ich hab zugeschlagen. 😁
Gruß
Stefan
Moin Stefan
Ich habe auch zugeschlagen🤗👍
Jetzt gibt es 4 neue Ladefahrzeuge in meine Sammlung im Februar🤣
Gruß Martin
Bei den Preisen sieht man auch, dass die Modelle trotz schöner Detaillierung deutlich günstiger angeboten werden könnten
Moin zusammen,
Ich habe auch gerade zugeschlagen .
Fast alle meine Wiking / Weise Toys Modelle sind als "Müller Angebot" zu mir gekommen .
Bei den Preisen sieht man auch, dass die Modelle trotz schöner Detaillierung deutlich günstiger angeboten werden könnten
Können ja aber es bleibt die Frage ob sich solche Preise für den Hersteller lohnen wenn er das Modell Standartmäßig so "Günstig" anbietet.
Restposten sind meist reduziert um das Lager zu räumen um Platz für neues zu machen und nicht um gewinnbringend an den Man zu bringen.
Mahlzeit Kollegen
Wer die Standzeiten seiner LKW reduzieren möchte oder einfach noch ein zweiten Liebherr Radlader haben möchte der kann bei Müller zuschlagen.
Der Liebherr Radlader ist im Online Shop wieder verfügbar für 40 €.
Auch die Lemken und Amazone Spritze sind im Sale verfügbar.
Schönes Wochenende
Grüße Martin
John Deere Shop
Wiking John Deere 8500i
Wiking Zürn Profi Cut 700
Beim "Müller" gibt es den WIKING 077848 1:32 JCB Fastrac 8330 gerade für 40€.
Habe mir den gerade bestellt
Moin,
die Wiking Amazone Feldspritze 30 Euro
und die Lemken Feldspritze 25 Euro
falls jemand die 49 Euro für kostenfreien Versand erreichen möchte .
Mahlzeit Kollegen
Ich war grade bei "Müller" Im Online Shop gewesen .
Die haben durch die Bank alle Wiking Modelle reduziert. Auch Modelle die schon reduziert waren sind noch mal im Preis gesunken.
JCB FASTRAC 8330 32€
AMAZONE Spritze 11200 24€ usw.
Auch die LKW's und Auflieger sind reduziert.
Wer noch was braucht von Wiking sollte bei Müller vorbeischauen. Viel Spaß dabei 😊
Hallo
Die Prozente gibt es bei Müller nur heute 16.07.2024 und morgen 17.07.2024. Allso schnell sein Lohnt sich.
Der Körper 18to in weiß ist schon nicht mehr Lieferbar.
Hallo
Kleiner Nachtrag zu Müller .
Müller hat mal wieder ein einsehen mit uns Sammlern.
Das Zürn Direktschneidwerk Profi Cut 700 ist für 20 € zubekommen.
Es ist zwar im Moment nicht Lieferbar,aber kein Problem. Einfach per Email Benachrichtien lassen wenn das Modell wieder Lieferbar ist. Und dann schnell Online bestellen. Ganz einfach.
Die Lemken Spritze war die letzten Tage auch nicht zubekommen. Und jetzt ist sie wieder da. Für 25€ .
Grüße Martin
Da sieht man mal wieder wie die Modelle verramscht werden, wenn man sich vor Augen hält was die neu mal gekostet haben 🙄
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!