bei einer Drogerie mit dem "M" gibt es neue Angebote in der Suche "Schuco 32 " eingeben
Sammelthread: Schnäppchen
-
-
bei einer Drogerie mit dem "M" gibt es neue Angebote in der Suche "Schuco 32 " und "Wiking 32" eingeben
-
Danke Christoph, Schuco sind schon Ausverkauft.
Bei denn Grünen Markt (Raifeisen) gibt es gerade das Sondermodell von Siku 100 Jahre.
Claas Xerion in Schwarz mit Doppelreifen.
-
-
Hallo
bei Amazone gibt es derzeit 15% Herbstrabatt.
viele Grüße aus Albstadt
Roland
-
Für alle, die die Angebote wie ich verpasst hatten: bei Müller sind einige Wiking-Modelle wieder sehr preiswert zu haben. Allerdings nur zur Abholung in einer Filiale.
-
Für alle, die die Angebote wie ich verpasst hatten: bei Müller sind einige Wiking-Modelle wieder sehr preiswert zu haben. Allerdings nur zur Abholung in einer Filiale.
Hat Müller das Lager von Wiking aufgekauft 🤔
-
-
Perfekt Dankeschön für die Information so bekommt man doch noch einen Tucano für einen klasse Preis und kann die Abholung mit einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt verbinden..😋👌
-
Hat Müller das Lager von Wiking aufgekauft 🤔
So was ähnliches war doch vor zwei Jahren oder so schonmal. Da gab es doch einen Haufen Claas-Modelle für kleines Geld. Da hatte ich mir im Claas-Shop eine Menge Sachen bestellt. Ich glaube, damals kostete der Tucano 45 Euro...
Aber am Ende auch egal. Hauptsache man bekommt die Sachen hier und da noch für so einen Preis.
-
Für 35€ inklusive Versand kann man manche Schwächen am Modell verzeihen...👍
7319 Wiking Amazone Sämaschine EDX 6000 TC 1:32 OVP NEU | eBayEntdecken Sie 7319 Wiking Amazone Sämaschine EDX 6000 TC 1:32 OVP NEU in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
-
Hallo
Ich habe meine EDX 6000 auch vor 2 Jahren bei Amazon gekauft
und hatte nach 1,5 Jahren das selbe problem ,
Wiking hat mir nach Kontakt aufnahme erklärt es gäbe für mein
Modell keine Ersatzteile mehr
Mfg Roland
-
Gab es die nicht vor rund 2 Jahrern um 25 Euro bei der Drogerie M..... Habe meine dort geholt.
Das kann sein momentan im Amazone Shop 45€ +Lieferung bei den meisten model Händlern 56€ teilweise eher teurer. Desweiteren fliegen die Modelle aus dem Programm bei wiking auch der Bergmann Streuer, JohnDeere 7310R, Tucano usw. werden nicht mehr produziert.
-
Im Claas Shop ist der Claas Jaguar 880 mit RU 600 Maisgebiss von Universal Hobbies von 119 Euro auf 59,89 Euro runtergesetzt
CLAAS Collection - Meine Natur. Meine Welt. Meine Leidenschaft.
-
-
Danke für den Tipp,
Habe gerade auch dort zugeschlagen!
-
Im Grimme Shop gibt es bis zum 2.4.23 Modelle zu Sonderpreisen
GRIMME Modelle im Maßstab 1:32 zu SonderpreisenSie sind Sammler von Modellen im Maßsatb 1:32 oder suchen noch ein Geschenk zu Ostern? Dann dürfen die GRIMME-Modelle natürlich nicht fehlen. Diese…fanshop.grimme.com -
Hallo
Ja habe ich auf Instagram gesehen.
Kommt nur leider nicht für mich in frage😕 Habe keine Kreditkarte😢
Lg Martin
-
-
Morgen!
Im Shop vom Miniatur Wunderland gibt es einige Modelle von Schuco zu relativ guten Preisen. Momentan bekommt man dort den Deutz DX 8.30 mit Doppelbereifung, den Case IH 633, den K 700 als Radlader und den K 700 in der Ausführung als Dreiachser mit Ladefläche.
-
Im Grimme Shop gibt es momentan noch bis 19.12.23 Agritechnica Angebote mit Kostenlosen Versand auch für klein Bestellungen.
Sonderpreise im Rahmen der AGRITECHNICA 2023Jetzt von Messe-Preisen profitieren und vom 12.11.2023 bis zum 19.12.2023 versandkostenfrei bestellen. Modell VENTOR 4150 249,90 €Messepreis 199,00 € Modell…fanshop.grimme.com -
Im Horsch Shop gibt es noch 2 Wochen lang Ausgewählte Artikel zum Agritechnica Sonderpreis.
-
-
Hat schon jemand Angebote zur Blackweek entdeckt?
Soweit ich weiss, soll es am Freitag 20% auf alles bei Müller und dementsprechend auch auf die Wiking Modelle dort geben.
-
@lucinjo
Das einzige ist bis jetzt die Amazon Spritze, die hat satte 70% Nachlass -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!