Hallo ich bin neu auf diesem Forum und wollte mir ein paar Tipps von euch holen. Nähmlich geht es um das Ausschneiden von Fenstern was gibt dafür z.B. für Werkzeuge.
Danke im voraus für Antworten
Hallo ich bin neu auf diesem Forum und wollte mir ein paar Tipps von euch holen. Nähmlich geht es um das Ausschneiden von Fenstern was gibt dafür z.B. für Werkzeuge.
Danke im voraus für Antworten
Falls du noch nichts gefunden hast, unter Windows 7 gibt es das Snipping Tool, unter Windows 10 "Ausschneiden und skizzieren".
Hallo Christoph danke für die Antwort aber meine Frage war eher auf das praktische bauen mit Holz bezogen
Hallo Christoph danke für die Antwort aber meine Frage war eher auf das praktische bauen mit Holz bezogen
Wie geil! Ich haue mich weg! Daran merkt man das ich sehr viel mit Computern zutun habe! Ich hatte nicht gesehen dass das Thema unter "Dioramenbau" stand.
Hallo,
ist zwar schon ein bisschen älter
In die Ecken bohre ich Löcher und schneide dann schön mit der Laubsäge die Fenster aus. Dann ist feilen angesagt.
Alternativ nehme ich gerne den Dremel mit Sägeblatt wenn es Platztechnisch geht.
Viele Grüße
Axel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!