Moin,
die Neuheiten von Weise- Toys sind online: ***http://weise-toys.de/22x12x0.xhtml">Weise Toys Neuheiten
Bisher aber nur Varianten von bereits bestehenden Modellen.
Moin,
die Neuheiten von Weise- Toys sind online: ***http://weise-toys.de/22x12x0.xhtml">Weise Toys Neuheiten
Bisher aber nur Varianten von bereits bestehenden Modellen.
Die "Neuheiten" hauen mich, wie schon letztes Jahr, nicht wirklich um....
Richtig tolle Neuheiten sind das ja wohl ehr nicht.
Bleibt ab zu warten was die Anderen in Nürnberg vorstellen ....
Schade daß der 800er MB Trac wieder ne FH hat.
Die beiden Deutz finde ich sehr schön und endlich gibt es einen MB Trac der 700/800er Serie in hellgrün.
Auf so einen habe ich schon länger gewartet und war bereits kurz davor einen der grau/roten Ausführung neu zu lackieren.
Allerdings würde er mir ohne FH noch besser gefallen.
Die beiden MB Trac 700 und 800 in der Family Ausführung befinden sich in der Auslieferung.
Hallo zusammen,
wer hat auch schon seinen Family-Trac bekommen?
Habe heute meinen 800er ausgepackt und bin etwas im Zweifel, ob der Farbton der richtige ist. Mir kommt das einen Tick zu hell vor.
Was denkt ihr?
Jetzt fehlt noch einer in pink, blau und gelb.
Im vierten Quartal (angeblich November) soll es zwei neue auf je 400 Stück limitierte Sondermodelle von weise-toys geben:
Deutz D 80 06 2WD
Deutz D 100 06 2WD mit Kabine
Hallo! Von Weise soll Ende Oktober der DEUTZ-FAHR 6165 TTV WARRIOR
https://www.weise-toys.de/files/weise-to…_6165_front.jpg
und der FENDT FAVORIT 509 C Kommunal kommen.
Der Warrior in schwarz wäre schöner gewesen.
Schade, ich hätte auch auf den Schwarzen gehofft...
Ich freue mich auf den grünen, es muss doch nicht immer schwarz sein.
Gruß Dieter
Ich mag auch lieber die Orginalfarben. Obwohl somancher Schlepper in Schwarz nicht schlecht aussieht.
Weiß jemand etwas näheres über die Deutz 80 06 und 100 06 Hinterrad Sondermodelle?
Gruß Dieter
Weiß jemand etwas näheres über die Deutz 80 06 und 100 06 Hinterrad Sondermodelle?
Gruß Dieter
Das sind Modelle von dem niederländischen Großhändler BEVRO. Auflage je 400 Stück.
Er hat auch schon andere Modelle in limitierter Auflage produzieren lassen, z.B. Valtras von UH.
Selber hat er die Deutz aber nicht in seinem Shop, sondern nur seine Kunden. Auf Börsen in Holland oder Belgien hat Bevro auch
immer seltene Kleinserienmodelle von anderen Herstellern im Angebot, die man sonst nicht so sieht.
Hallo D30S!
Mein (holl.) Händler hat mir gestern eine Bestätigung geschickt, dass die beiden Modelle auf dem Weg sind.
Beste Grüße
Deutz D30S
(Stefan)
Auf die Hinterradvariante hab ich schon lange gehofft bzw. gewartet, hab sie mir auch vorbestellt und heute final bezahlt!
Der LCN 13006 ist ja fast unbezahlbar...
Der LCN hatte aber eine höhere Auflage. Weiß gar nicht mehr, was ich damals als Mitglied dafür bezahlt habe,
war aber bestimmt mehr als für jetzt die zwei. (pro Stück)
Danke für eure Antworten, muss schauen ob ich auch noch einen bekomm.
Ein schönes Wochenende
Gruß Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!