Seppl‘s Calenberger Hof Arbeiten
-
-
-
100 Sterne für den Fachkräftemangel !
-
-
Seppel treibt sich wohl nur noch auf Demo´s rum und immer die Kanne im Arm.
-
Servus Jens,
das Bild mit Seppel könnte auf der Demo in Nürnberg entstanden sein super.
Mfg Roland
-
-
-
Schöne Modelle, tolle Idee und Umsetzung der Bauerndemo. 🙄
-
100 Sterne für den Fachkräftemangel !
Und auch für "Ideologie macht nicht satt!"
-
Danke !
Das war eine Auftragsarbeit für Torsten / Jagdeddy, der die Idee hatte und auch die Schilder gebastelt hat. 👍
-
-
-
-
Hallo Jens,
sind die alle aus einem Haushalt ? Land WG ? Masken oder 4 Armlängen Abstand ? Hast aber Glück gehabt, ab zehn Besucher wirds teuer.
-
-
Danke !
Das war mitte 2019 😉😁
-
Tolle Bilderstory!
Da steckt bestimmt eine Menge Geld und Arbeit, aber natürlich auch Herzblut in Deinem Projekt.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube auch nicht das hier "Säue" zuschauen
Immer wieder schön anzuschauen wie du deine Modelle in Scene setzt.
der Dieter
-
Hi Dieter, da hast du sicherlich Recht, das ist nicht gerade schön formuliert, das war aus einer Laune heraus ! Das bekomme ich demnächst besser hin !!! Versprochen !
Danke für den Hinweis und den netten Kommentar !
-
Hallo Jens
Obwohl ich auf den Bildern
Keine Säue finde sind die Bilder sehr schön
-
-
Saugut mal wieder - sowohl die Modelle/Gespanne als auch die ganzen Bilder samt Hintergrund!
-
Hallo Jens,
klasse dein Hof ! ....aber manchmal sind zu viele Modelle auf deinen Bildern, du überforderst den Betrachter. Wir sind doch hier fast nur Männer, wir können uns doch nur auf eine Sache konzentrieren. Und anschauen ohne einen Kommentar zu hinterlassen, das machen doch viele. Ich schaue mir doch auch 1:87 Modelle an , ohne zu kommentieren., und Georg bekommt auch nicht bei jedem Maishäcksler einen " Daumen hoch ".....sorry Georg.....meinte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!