DEUTZ - FAHR 6140 TTV - Michelin Xeo Bib Bereifung - Limit 1000 Stück

• Hier zeige ich euch ein paar Bilder vom neuen Deutz Fahr 6140 TTV von ROS! Ich habe mir die Version mit der Michelin Xeo Bib Bereifung gekauft. Das Modell ist auf 1000 Stück limitiert.

Zunächst möchte ich sagen das der Deutz schon mal viel besser verarbeitet ist wie damals der Fendt 718. Qualitativ hochwertig und mit vielen Details.
    Motorhaube ist zu öffnen sowie auch die Fahrertür. Ein Frontgewicht ist auch dabei.
    Die Gitter in der Motorhaube sind gestanzt und eingesetzt. Im Innenraum gibt es einige farbliche Details und ein Deutz Logo auf dem Fahrersitz.
    Auf der Heckscheibe sind die Drähte der Scheibenheizung zu sehen.
    Die Scheinwerfer sind zum Teil aus Klarglas Optik eingesetzt aber auch bedruckt.

Bei dieser Version ist das GPS und eine Antenne am Kabinendach vorne montiert.

Ein paar Kennzeichen wäre noch schön gewesen. Ansonsten kann ich das Modell empfehlen. Finde ihn gelungen.

Gruß Martin

• Schöne Vorstellung, vielen Dank dafür.
    Die Scheibenheizung an der Heckscheibe finde ich zu markant. Die Lochbleche an der Haube sind sehr gelungen - ein wirklich sehr schönes Detail. Die Bereifung ist natürlich was ganz besonderes aber eindeutig Geschmacksache.

Grüße von Franz

• Vielen Dank für die Vorstellung! Das Modell sieht ja wirklich gut aus!

Die Scheibenheizung ist in der Tat etwas klobig geworden, es ist aber schon toll, dass man so ein Detail umgesetzt hat. Ich würde dem Modell aber neue Reifen spendieren, die sind in meien Augen gar nicht schön! Ansonsten gefällt der mir echt gut! Ein Frontlader würde dem sicher auch gut stehen.

LG
    Christoph

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!