Ich habe Heute "einfach" mal ein paar Bilder gemacht . Mein Dio ist zwar lange noch nicht Fertig , aber irgendwie "Brannte es mir unter den Fingernägeln" !
Heute war der Lohnunternehmer zum Grubbern und Drillen da !
So , kleines Update , ich hoffe Euch hängen die ganzen Bilder nicht zum Halse raus !
Arbeiten auf dem Mayerhof
-
-
Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr Bilder, Torsten!
Die sind echt gut gemacht, wirken sehr realistisch und zeigen wunderbar deinen tollen Hof -
Hallo Torsten,
man kann schon gut erkennen, dass wir uns auf sehr schöne Bilder freuen dürfen, wenn das Dio fertig ist. Die sind ja jetzt schon klasse.
-
-
Hallo Torsten;)
wie schon an anderer Stelle erwähnt.....Bilder und Dio ....einfach MEGA!!!!! -
Södalä , nun habe ich mal alle Bilder meiner "Diospielerei" hochgeladen !
Vielen Dank für Eure netten Kommentare ! -
Sehr schöne Bilder und klasse Maschinenpark
-
-
Die Bilder sind wirklich super! Dein Dio gefällt mir richtig gut, echt toll gemacht! Schade das ich kein Platz für sowas habe! Falls du mal jemanden zum Güllefahren brauchst, dann sag Bescheid! Ich habe sicher etwas passendens für deinen Betrieb!;)
-
Die CVTs gefallen mir richtig gut, und schön in Szene gesetzt. Wie hast du den Weise-Frontlader jeweils befestigt?
-
Hallo Zusammen
erstmal vielen Dank für Eure Kommentare , ich habe mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht auf meinem "Halbfertigdio" gemacht ! -
-
Sehr schöne Bilder und dein Dio ist auf einem sehr guten Weg.
-
- Offizieller Beitrag
Hey Torsten,
das sind echt tolle Szenen die du mit deinem begonnen Dio darstellst.
Die Modelle sind aber auch vom feinsten und nichts "alltägliches" mit der Marke Steyr.OT:
Welchen Schwinge soll die weiße darstellen?? Habe in 1:1 an so einen Schlepper eine weiße MX Schwinge verkauft. Sieht optisch genau so aus. Gefällt mir sehr -
Danke Euch Beiden !
[USER="34"]Simon[/USER] : Die "weiße Schwinge" ist der Stoll FZ von Weise Toys , der bekommt auch Stoll Decals . Stoll liefert dei Lader auch in Weiß aus ! -
-
Hallo Torsten;)
Tolle Schnappschüsse von deinem "halbfertig Dio"....Ich schau sie mir sehr gerne an...auch wegen den tollen Steyern.... -
Sehr schöne Bilder Torsten Aber für die Bestellkombi war der 375 doch wohl zu Kompakt
-
Deine Bilder gefallen mir gut.
-
-
Sehr schöne Bilder
Gruß
Thorsten
-
Das wird ein richtig schöner Mayerhof !!! 👍
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!