Hallo Dirk,
schöne Bilder gefallen mir;).
Bekommt dein John Deere Auflieger noch ein paar John Deere Aufkleber auf die Mulde?
Die beiden Scanias sehen wirklich klasse aus am meisten der Schwarze schön gepimpt.
Und Juli hier ist ein Link vom Gülletransportfass wo er noch im bau ist,
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…r-LKW-Auflieger">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…r-LKW-Auflieger.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
MFG Nick.
Bilder und Videos aus Sharkyland
-
-
Oke danke, ja hilft mir weiter danke Nick
-
Nichts zu danken mache ich gerne:p.
MFG Nick. -
-
Die Bilder gefallen mir gut!
-
Danke für die Kommentare
Selbstverständlich bekommt der grüne Kippauflieger noch die passenden Decals!
-
Klasse gemacht - tolle Scania Zugmaschinen mit dem super umgebauten Joskinauflieger - und dann noch auf einem besonders schönen Diorama wirklich gut dargestellt - Glückwunsch dafür!
-
-
dein dio ist echt super, vorallem die schaufeln vom fendt
mach weiter so... -
Etwas habe ich da ja noch....
-
Tolle Bilder
-
-
Sehr schöne Bilder,Dirk...
Gruß Tobi... -
Hallo,
vor meinem Urlaub möchte ich euch noch die "Neuzugänge" in Sharkyland zeigen, einige Shot´s kommen auch noch dazu.Angefangen hat alles mit dem bau einer kleinen Mulde,
danach kam der Claas Goliath,
der normale Kippsattel bekam dann auch noch eine Farbdusche,
aus den Resten in der Bastelkiste wurde ein Holzsattelauflieger gezimmert,
... sooo und hier noch ein paar Shot´s vom Dio... und ja es sind Produkte von Till
-
- Offizieller Beitrag
Ob die beiden sich wohl von der Kuh beobachtet fühlen??
Klasse Bilder die du hier mal wieder präsentierst.
-
-
Tolle Bilder
Ich will auch eine Milka kuh -
Echt tolle Bilder dein Duo ist echt atemberaubend und die auflieger erst ein Traum;)
-
Zitat von Mofafahrer;208783
Tolle Bilder
Ich will auch eine Milka kuhNix da, die bleibt bei mir
-
-
Die Kuh kann man doch bestimmt ganz einfach selber machen, oder ?!;)
-
Bilder aus Sharkyland
Hallo Bernd,
schöne Bilder echt klasse,den Claas Goliath finde ich am besten.
Und Christian kauf dir doch eine ganz normale Kuh in 1:32 und mach
die Schwarzenflecken einfach Lila;). -
Modelle in Action, so nennt sich das hier ja, also auf die schnelle was zum guggen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schöne Videos mit noch schöneren Modellen!
Eine Frage, ihr steuert die LKW's doch sicherlich mit der originalen SC Fernsteuerung.
Das Anfahren sieht manchmal etwas "ruppig" aus.
Ich kann euch da einen Umbau der LKW Fernsteuerung auf Kreuzknüppel empfehlen.
Ich selbst kann so einen Umbau zwar nicht, habe mir aber mal eine gebrauchte mit Kreuzknüppel gekauft.
Man glaubt gar nicht, wie feinfühlig man den LKW damit fahren kann.
Gruß Lars
-
Hallo Bernd,
Tolles videos hast du da gemacht
nur Rückwärts fahren musst du ein wenig üben -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!