Meine Herren! Du verlierst keine Zeit!
Gut, dann mal auf die Schnelle was von mir!
Meine Herren! Du verlierst keine Zeit!
Gut, dann mal auf die Schnelle was von mir!
da bin ich wirklich neidisch wenn ich die Bilder von diesem grandiosem Dio sehe und an den Spielspaß denke. Ich will auch
Wieder mal tolle Bilder.
Der Krone Schwader Umbau ist ja mal der Knüller!
Gruß Lars
Hi,
und hier mal ein paar bewegte Bilder...
Das war ein nettes C³- Treffen!
Coffee, Cake and Control!
Da stimme ich voll und ganz zu!!!
Beste Grüße, Andy
Klasse Vidoes und Bilder! Aber Dirk, etwas schmalere Spurverbreiterungen auf der Hinterachse hätten es beim X5 auch getan!
...Ihr alten Spielkinder...:D...sieht übrigens gut aus, die neue Schaufel...und wohl ist auch richtig schön "wirkungsvoll"...
Zitat von Perkinspower;183082Das war ein nettes C³- Treffen!
Coffee, Cake and Control!
oder anders ausgedrückt: Spaß für und mit den 3 Pappas mit dem Kinderspielzeug
Zitat von Martin;183126...Ihr alten Spielkinder...:D...sieht übrigens gut aus, die neue Schaufel...und wohl ist auch richtig schön "wirkungsvoll"...
Hi Martin,
die neue ist echt klasse, die arbeitet sich wacker durch - macht einfach Spaß damit.
...ja, das sieht man wirklich mit der Schaufel...aber hoffentlich hat sich der Kippunkt, z.B. zum beladen der Anhänger, nicht so extrem nachteilig verändert...
Hi Martin,
ich konnte leider keine Nachteilige Änderung der Schaufel feststellen
Am Kippwinkel wurde nichts geändert!
Acht Schaufeln und der Joskin ist voll Da wurde gestern mit zwei neuen Schaufeln mächtig geladen! Wie man in meinem Thread sieht, habe ich die gestrigen Überlegungen wegen neuer Anbaugeräte teilweise umgesetzt;)
Kipppunkt...Kippwinkel...ja, ok...ich gebe zu, ich habe mich etwas unkonkret ausgedrückt...
Ich meine natürlich den untersten Punkt, da die Schaufel ja so riesig ist, mit der die Schaufel sicher extrem in den Anhänger eintaucht und somit wird der Kipper beim beladen nicht ganz voll...oder etwa doch...
Gude Martin,
der Joskin wird komplett voll! Komplett!
Hallo Sharky
Einfach ein sehr gutes Dio, schaue mir mir immer gerne neue Bilder an.
wo hast du den eigentlich und zu was für einem Preis den RC Bagger her?
Gruss aus dem Münsterland
Johannes
Hallo Johannes,
Danke für dein Feed....
Diesen Bagger kannst du momentan auch wieder in Europa kaufen (Kyosho Komatsu PC 1250/8). Die HG Version ist die hochwertigere, mit Metallkatten und schwarzer Schaufel...
Meine habe ich aus dem I-Net und auch direkt aus Japan...
Als kleiner Vorgeschmack auf das nächste Video.
Fendt 939 belädt Joskin und Krampe mit Kompost (Kaffeesatz)
Nach 156 Beiträgen mit insgesamt 15088 Hit´s kommt wieder ein Video.
Ich hoffe es gefällt euch.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gV2qo6jeDfI
gefällt mir auf jeden fall sehr sehr gut! und die videos sind wahnsinn;) nur die lichtverhältnisse bei diesem sind find ich etwas ungünstig... aber es kann ja nicht immer alles perfekt sein!
Das Video ist schön geworden!
Schade finde ich nur, dass du bei den Kurven öfters rangieren musst. Ich kenne mich mit diesen Modellen nicht so aus, aber wäre es möglich den Einschlagwinkel zu verbessern?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!