Tolle Bilder
Wer war denn alles bei Bernd zu besuch ?
Bilder und Videos aus Sharkyland
-
-
Moin,
ja, auch von mir vielen Dank!
Wie immer eine gelungene Veranstaltung!
Abends gucke ich dann mal nach meinen Bildern... -
wow..........:o
mal wieder ein tolles set an bildern.da kann man sich nicht dran satt sehen.man findet immer wieder was neues.
jetzt an martin und dirk wo sind eure bilder ich sehe nichts..............;) -
-
Geduld! Bin im Dienst!:D
-
Tschuldigung Thomas...ich habe erst gar keine gemacht, da Bernd und Dirk doch sooo viele Fotos gemacht haben...
Ich habe dafür doch auch einige JD-Motive gestellt...:D
-
Zitat von Sharky;177970
Mit vier Raupen macht Silowalzen sicher Spaß!
-
-
Bei den Bildern ärgert es mich umso mehr das ich nicht dabei sein konnte
-
Tja Harald, war schon schade... aber die Gesundheit geht vor.
Heute morgen bekam ich dann doch einen Schreck !!!
9 Leitpfosten mußten ausgetauscht werden... Führerschein und Alkoholkontrolle werden das nächste Mal OBLIGAT sein!!!
Was da wohl wieder für "Schweinchen" unterwegs wahren...
-
... und wie aus Geisterhand wurden die Straße greinigt, alles aufgeräumt usw...
PASSEND für den Start in´s Neue Jahr.
Ich wünsche allen Mitlesern einen guten Rutsch nach 2012...
PS: Videos kommen noch dieses Jahr!!!
Tschööööööö bis nächstes Jahr
-
-
- Offizieller Beitrag
Na da war aber eine schnelle Putzkolonne am Werk.:D
-
...booh...9 Leitpfosten...4 davon gehen nur auf mein Konto...wer hat denn den Rest nur umgefahren...:D
Und dabei war gar kein Glühwein im Spiel...den haben wir irgendwie ganz vergessen...jaaaa...zum Glück wohl für die Leitpfosten......und danke Bernd...fürs aufräumen und putzen danach...
-
Zitat von Toto;178075
Na da war aber eine schnelle Putzkolonne am Werk.:D
Jeep das wars, kann ich nur weiterempfehlen - die nennt sich KÄRCHER NT 55/1
-
-
Hallo,
hier erstmal was zum guggen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Martin;178077
...4 davon gehen nur auf mein Konto...
Martin, wie konnte das passieren Ich habe Bernd extra versprochen das du nüchtern in die Wetterau fährst:D
-
Da kommt ja richtig Spass und Lust auf den Control-Bereich auf - tolle Anlage und schöne Filme!!
-
-
...du kennst mich doch Harald...da war kein Alkohol im Spiel...das war nur der Preis der Geschwindigkeit...:D
...schöne Videos Bernd...we want more...;)Zitat von variotms;178121Martin, wie konnte das passieren Ich habe Bernd extra versprochen das du nüchtern in die Wetterau fährst:D
-
Klasse Videos! Da scheint ihr ja euren Spaß gehabt zu haben!?
Ein bisschen rabiat seit ihr aber auch gewesen! Bei dem Video mit dem Tieflader haut der Fahrer ja die Bremse rein auf dem Hof, dass es einem angst und bange wird. Und dann war die Ladung noch nicht einmal ordnungsgemäß gesichert. Das ganze dann auch noch auf Video veröffentlicht, wenn das mal im nachhinein kein Ärger mit den Gesetzeshütern gibt!:-D
-
Die Gesetzeshüter waren gerade in der Firmenkantine;)
Wie soll der Fahrer besser bremsen, wenn der Chef über Funk "Stop!" schreit? Unmöglich. Die Ladungssicherung ist ein einwandfrei. Da sind die sogenannten Zauberspanngurte dran. Trifft man sehr oft auf der Autobahn...... Ist ein bewährtes System
-
-
Meine Bildauswahl
Nabend, so dann hier mal eine kleine Auswahl meiner Bilder:
-
Schöne Bilder, Dirk Da hätte ich mit meinen nicht ferngesteuerten Modellen kein Land gesehen. Und ich wäre mit dem schieben nicht nachgekommen:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!