Jaja Simon, der Winter ist lang und arbeit am Dio habe ich keine (kaum noch) mehr...
Die Raupe liebe ich, die zieht was weg und zieht auch noch durch, das schafft kein Radschlepper...
Danke für die Komms
Jaja Simon, der Winter ist lang und arbeit am Dio habe ich keine (kaum noch) mehr...
Die Raupe liebe ich, die zieht was weg und zieht auch noch durch, das schafft kein Radschlepper...
Danke für die Komms
Bagger - Radladerbilder...
Hallo Bernd,
schöne Bilder. Der Acker ist echt vielseitig nutzbar, da würde ich auch gern rumbaggern!;)
Grüß Gott Bernd,
ist der Radi auch auf Control oder RC?
Radi ist auf RC.
Von so einer schönen Aktion braucht's eigentlich ein schickes Video von einer Kamera auf Stativ!
Das Dio ist so herrlich ausgeleuchtet, da würde so ein Video sicherlich eine Top qualität haben.
Gruß Oswald74
...geile Bagger und Radlader-Action...TOP...!!!...Ich weis es jetzt schon...das wir ein geiles Nach-Weihnachtsfest...Ich freue mich schon sehr...:D
Ein Video - hmmmm, meine neue kleine Cam soll full HD in Stereo bringen, könnte man mal ausprobieren... Mal schauen was die "Mitspieler" davon halten
Ja ja, ein verspätetes Weihnachten - darauf freue ich mich auch, erde damm mal die Äcker vorbereiten...
Hallo,
habe heute mal mit meiner Cam gespielt und dabei ist das Video herausgekommen...
Bitte gebt mal ein Feedback ob es so OK ist, oder soll ich doch besser HD machen...
[video=youtube_share;ANzMWMXDGUs]
...also ich bin mit der Quali des Testvideos mehr als TOP zufrieden...
Ein paar mehr bzw. verschiedene Geräte wäre "zum einfacheren Durchhalten" natürlich noch interessanter und schöner gewesen...:D
Danke!
Sehr schönes Testvideo, macht das Diorama gleich noch lebendiger, als es schon auf den Fotos wirkt!
Ich würde trotzdem noch ein Testvideo in HD machen, in Vollbild gehen einfach zu viele Details verloren bei 480p.
Gruß Oswald74
Tolles Video !;)
sehr schon gemacht. Jedoch ist es normal das man bei euch an der Straße nicht anhält um zu schauen ob ein Auto etc. kommt ?
Hallo,
einen habe ich noch...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1Q4Y3OAvPWc
Na, dann können wir ja nächste Woche das Set ausleuchten und mit der Produktion beginnen"
"Klappe Sharky gibt Gas 1 die erste!"
Na Dirk das will ich doch hoffen, Gulasch transport mit deinem Scania, Glühwein per Express, und den Kaffee ziehen wir über die Äcker mit den Raupen...
Hallo,
so ich habe hier noch was für euch...
hoffentlich gefällt es euch - Kommentare wie sind wie immer erwünscht!
@ Maximilian:
bei uns in der Wetterau zählt nicht re vor Li, sonder Größe Gewicht PS !!!
Frohe Weihnachten
Wunderbare Videos, da wird man direkt neidisch!
Gruß Oswald74
Tolle Videos!!!
ZitatFlo87 [INDENT] Tolle Videos!!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
[/INDENT]
Da kann ich mich dem nur anschließen.
Wo ist die egge her???
Gude,
1A die Videos, macht echt was her...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!