So, hier dann mal mein Favorit des gestrigen Tages:
Natürlich wieder was für Simon und Martin;)
So, hier dann mal mein Favorit des gestrigen Tages:
Natürlich wieder was für Simon und Martin;)
Harrrrrrrrrrrrrr;)
Super Bilder von einem echt supertollen Dio !!!!
Na hat sich doch dann gelohnt, schöne Bilder, lecker Kreppel und Kaff, war einfach gut.
Wir sollten das sicherlich nochmal wiederholen, natürlich mit JD´s... Hatte JD nicht auch noch eine Mulde im Programm ???
Hast aber auch gute Bilder ausgesucht!
na da sind ja schmuckstücke unterwegs auf deinem diorama;) gefällt mir!!
Wie ich aus zuverlässiger Quelle hörte, soll da eine grüne Mulde in Planung sein...;)
Zitat von Perkinspower;168138Wie ich aus zuverlässiger Quelle hörte, soll da eine grüne Mulde in Planung sein...;)
Ach Dirk, was ist das denn für eine "grüne Quelle" die du da hast???
Ich selbst natürlich. Muss nur noch einen kompletten Auflieger schnappen. Das Ausschreibungsverfahren läuft!;)
So die Vorbereitungen laufen, die Feldrandsilos sind so ziemlich randvoll...
Unterstützung zum laden ist auch angekommen ...
Boah, krasses Pferd!
Da bin ich mal auf die Leistung gespannt
Seeehr tolle Fotos, schön in Szene gesetzt und mir gefällt die Perspektive und Farben sehr
Ein Dio der Superlative ! und toll präsentiert! Da lacht das Modellbauerherz!!
Gruß Alois
Es geht weiter auf Sharkyland...
Siloarbeiten:
Fendt im Einsatz
Laden mit dem Bagger
Stau beim Laden
Die Transportflotte
Abkippen
Die grünen bei der Bodenbearbeitung...
Baggertransport
Wenn ich du wäre, würde ich betrunkene Leute keinen Traktor fahren lassen
Die Bilder sind sehr eindrucksvoll, schöne Maschinen auf schönem Dio. Mir gefällt der Gesamteindruck einfach sehr gut.
(Nur was sind das für Eisenroste vor dem Kaffeeacker, die sehen nicht ganz so gut aus...)
Nachtrag zu den neuen Bildern
War Dirk wieder da, mit seinem top Skania in der einzig wahren Lakierung, die es gibt?
Meine Herren, bist du schnell! Ich bin gerade erst zuhause und habe gegessen!:)
Ich war nicht betrunken. Der viele Kaffee lässt mich halt so zittern!
Tolle Bilder! Hat Spaß gemacht!
Klasse Bilder;)
Der Gitterrost ist doch bestimmt dafür da dass man den ganzen Kaffe nich auf der Straße liegen hat, oder?
Zitat von Kakadu;173231Wenn ich du wäre, würde ich betrunkene Leute keinen Traktor fahren lassen
Die Bilder sind sehr eindrucksvoll, schöne Maschinen auf schönem Dio. Mir gefällt der Gesamteindruck einfach sehr gut.
(Nur was sind das für Eisenroste vor dem Kaffeeacker, die sehen nicht ganz so gut aus...)Nachtrag zu den neuen Bildern
War Dirk wieder da, mit seinem top Skania in der einzig wahren Lakierung, die es gibt?
Lieber Fahrer die Schlangenlinien ziehen als gar keine Fahrer...
Zitat von Perkinspower;173236Meine Herren, bist du schnell! Ich bin gerade erst zuhause und habe gegessen!:)
Ich war nicht betrunken. Der viele Kaffee lässt mich halt so zittern!
Tolle Bilder! Hat Spaß gemacht!
Habe auch gegessen, liegt wohl daran, das ich nur 10 Minuten brauche...
Jo, der Spaß blieb nicht auf der Strecke...
Zitat von yannik;173238Klasse Bilder;)
Der Gitterrost ist doch bestimmt dafür da dass man den ganzen Kaffe nich auf der Straße liegen hat, oder?
Jeeep - genau dafür ist dat.
Das Dio find ich spitze! Auch toll ist, dass trotz der großen Fläche die Details nicht auf der Strecke bleiben.
Aber immer diese Liebespärchen! Wie schaut's da aus mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses"?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!