Hallo Leute,
in diesem Thread möchte ich euch kleine " Bildergeschichten " aus Sharkyland zeigen.
Über Kommentare würde ich mich auch freuen;)
Hallo Leute,
in diesem Thread möchte ich euch kleine " Bildergeschichten " aus Sharkyland zeigen.
Über Kommentare würde ich mich auch freuen;)
Der Grund zur Maisernte
Hallo,
hier seht Ihr den Grund, warum auf Sharkyland der Mais wech muß:
Hier rückt die Häckselkolonne aus...
Tolle Bilder
Nur der Häcksler ist gewöhnungsbedürftig:?
und ab jetzt wird der Mais gestutzt...
schöne Aussichten für den Fahrer
Warum fährt der Häcksler in eine andere Richtung als das Abfahrgespann
hui..der wenn nicht aufpasst, wird der Mais auf einmal rot
Aber schöne Bilder!!
Die Beiden im Mais "hören und sehen" wohl nichts - bei der nächsten Spur ist dann wohl "Interruptus" - aber total schön gemacht - tolle Gespanne und alles sehr eindrucksvoll....Kompliment!
Zitat von IHC844;163622Tolle Bilder
Nur der Häcksler ist gewöhnungsbedürftig:?
Naja, der Häcksler gefällt mir und so einen hatte ich im Original in Norddeutschland gesehen (für tieeeeeeefen Boden) und daher mußte so einer her...;)
Zitat von IHC844;163624Warum fährt der Häcksler in eine andere Richtung als das Abfahrgespann
Weil die Lokalitäten es erfordern und ich die Perspktive besser fand. :p
Danke für die Feeed´s
Die Bilder sind wirklich sehr sehr schön
Nur der Häcksler, wie gesagt, ist etwas gewöhnungsbedürftig!
Und mir persönlich gefällt es auch nich so dass die beiden Abfahrgespanne identisch sind, ich fände da etwas Abwechslung schöner, und kenne es auc nur so:D
Ah ja! Die Säue im Mais....
Da muss für Sharkyland jetzt ein Lohnunternehmer mit eigener Lackierung und Beschriftung her!;)
Mehr Bilder bitte....
Sehr schön gemachtWie sollen die Bilder erst werden wenn das Dio mal komplett fertig ist;)
Zitat von Perkinspower;163647Ah ja! Die Säue im Mais....
Da muss für Sharkyland jetzt ein Lohnunternehmer mit eigener Lackierung und Beschriftung her!;)
Mehr Bilder bitte....
Hallo Dirk,
ja ja ein Lohnieeeeee, mal schauen was im Winter so alles passiert - und wenn ich endlich meine Rüsselseuche los bin... Mehr Bilder wird es sicherlich geben, Abwechslung ist dann angesagt...
Zitat von variotms;163651Sehr schön gemachtWie sollen die Bilder erst werden wenn das Dio mal komplett fertig ist;)
Hallo Harald,
hoffe das die Bilder dann auch noch gefallen, muß aber noch ein bischen mit der Kamera "üben"...
Heute hatte ich Besuch...
aber seht selbst.
Mensch, du bist ja schneller als der Schall!
Danke für den tollen Nachmittag!
Tolle Bilder, aber bei der Kulisse ja kein Wunder!
Das muss wiederholt werden!
Super Modelle, absolut geniales Diorama und klasse Bilder! Was will Man(n) mehr? Die Beleuchtung der Gebäude kommt echt gut! Aber schmeiß diesen furchtbaren Siku MF vom Diorama!
Zitat von Perkinspower;168053Mensch, du bist ja schneller als der Schall!
Danke für den tollen Nachmittag!
Tolle Bilder, aber bei der Kulisse ja kein Wunder!
Das muss wiederholt werden!
Hi Dirk,
ja war ein schöner Nachmittig, und das "wiederholen" können wir gerne mach - würde mich freuen. Kannst ja auch noch ein paar Bilder zusteuern.
Zitat von Porsche-Diesel Fan;168058Super Modelle, absolut geniales Diorama und klasse Bilder! Was will Man(n) mehr? Die Beleuchtung der Gebäude kommt echt gut! Aber schmeiß diesen furchtbaren Siku MF vom Diorama!
Hey, hatte heute Dirk gebeten den ruterzuschmeißen, er wollte es aber nicht :D. Der steht aber nur als Platzhalter rum, wird sich noch ändern...
Hallo
Klasse Bilder;)
Ich würde mir dein Dio bei Gelegenheit auch gerne mal in Natura betrachten:)
Echt geil!!!
@Dirk
Ich liebe die Optik deines Trucks
Hi,
@ simon: Danke, aber der kommt auch in der Umgebung erst richtig zur Geltung.
Sharky: werde später mal sehen, welches Bild mein Favorit wird...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!