Hallo,
hier stelle ich euch mal meinen erstem kompletten Eigenbau vor. Habe sonst immer nur Umbauten gemacht.
Ich bitte um Kritik UND Verbesserungsvorschläge!;)
Bergmann TSW 1414 S
-
-
Die Zugmaschine solltest du vielleicht noch überdenken.,..aber ansonsten siehts schon sehr sauber aus!
-
Moin,
das ist aber nicht in 1:32 oder ?
Sieht sonst schon ganz gut aus;) -
-
Bischen "Klein" für den MB Trac
Ansonsten sehr gut gelungen !!
-
Wenn du dem Trac noch einen LLK spendierst, dann dürfte das schon klappen .... Bis jetzt gefällt mir der Rohbau ganz gut !!;-)
-
Sieht sehr gut aus! Schön das du den Rahmen und Aufbau selber baust. Sieht immer besser aus als zusammengewürfelte Sikuteile.
-
-
Das sieht ja schon sauber gearbeitet aus aber täusche ich mich oder ist die Wanne beim Vorbild durchgehend und bei deinem Modell nicht? Ich meine den Versatz von vorne nach hinten.
-
- Offizieller Beitrag
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Der Anfang sieht schon Gut aus.
Nur der kleine MB Trac macht den Vergleich der Proportionen etwas schwierig.
Stell am besten mal ein 1:32 Modell daneben. -
Zitat von impi;163460
Das sieht ja schon sauber gearbeitet aus aber täusche ich mich oder ist die Wanne beim Vorbild durchgehend und bei deinem Modell nicht? Ich meine den Versatz von vorne nach hinten.
hi, die Wanne ist nicht durchgehend, sieht auf dem Bild allerdings echt so aus. Dort sieht man einen teil des Fahrgestells
-
-
Sieht für den Anfang ganz sauber aus! Bin mir bei den Proportionen nur nicht ganz sicher. Sieht irgendwie recht groß, aber naja warten wir mal, bis das Modell fertig ist. Wir bestimmt toll!
-
Hier nochmal ein Update!
(sorry, echt miserable Bildqualität!)
-
Schöne Fortschritte
-
-
Das wird was
-
Immer noch lange nicht fertig!
Die Lackierung is auch noch net soooo dolle -
Sieht sehr gut aus, obwohl ich immer den Eindruck habe das eine Achse fehlt.
-
-
Der Streuer sieht schonmal recht gut aus. Allerdings wirkt der Radkasten etwas hoch bzw der Teil davor zu dick.
Und wie ich sehe hast du deinen MB-Trac mittlerweile auch gut gefüttert:D
-
- Offizieller Beitrag
Also wie oben schonmal geschrieben wurde wirkt es als wenn da eine Achse fehlt.:D
Aber das is ja richtig so.Sieht schon echt gut aus der Streuer.
-
Gefallt mir, der Einachser.
Noch paar Details wie Zapfwelle etc. und er ist dir super gelungen. -
-
Bergmann-TSW-1414-S neues Update
Hi, hier der neuste Stand.
Is allerdings immernoch ein wenig zu tun -
Top!!
Der sieht echt schick aus.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!