Gibt es dieses Jahr eigentlich auch wieder eine Börse? Wenn ja, ist was gemeinsames geplant?
Rieser Modellbörse 2019
-
-
Hallo Franz,
spätestens am Montag werde ich dazu etwas mehr sagen können.
-
Hallo Leute, springt über euren Schatten und seht zu das wir uns in gewohnter, friedlicher Art dort einfinden und vielleicht auch gemeinsam an einen Tisch setzten könnten.
Für mich wäre es eine harte Strafe wenn ich mein Hotelzimmer stonieren müßte und ich zu Hause bleiben müßte. -
-
Seh ich genauso wie Helmut;)
-
Hoffen wir das Beste und warten - wie Tobi schrieb - auf Montag. Bin guter Dinge.;)
-
- Offizieller Beitrag
Hallo an alle, ja auch in diesem Jahr ist wieder ein gemeinsamer Tisch für alle Modellliebhaber, Sammler, Um- und Eigenbauer in Planung.
-
-
Suuuuuuuper
-
Hallo Harburg-Interessierte,
das Wichtigste vorab: Wie Dieter schon schrieb, steht forumsseitig einer Beteiligung nichts mehr im Wege und wir müssen nur noch das OK von Conny als Veranstalterin der Rieser Modellbörse abwarten. Das wurde gestern aber alles in die Wege geleitet.
Aus beruflichen Gründen kann ich die Organisation leider nicht mehr wie gewohnt realisieren. Zwar hatte ich bereits einen „Nachfolger“ gewinnen können, jedoch haben sich inzwischen die Umstände verändert. Aber es liegt nun eine – wie ich finde – gute Lösung vor. Geplant ist wieder ein Gemeinschaftsstand mit Ausstellung und Verkauf, wobei dieser in Kooperation mit einem anderen Modellbauforum organisiert und gestaltet werden soll. Für alle, die an diesem Gemeinschaftsstand teilnehmen möchten, wird sich bis auf das Anmeldeverfahren und die Ansprechperson nichts ändern. Ausstellen und verkaufen könnt ihr wie in den letzten Jahren auch. Ich hoffe, dass in den nächsten Tagen das Einverständnis von Conny vorliegt. Sobald wir grünes Licht haben, gebe ich euch hier Bescheid, wo und wie ihr euch in diesem Jahr anmelden könnt.
-
Ich bin dabei
-
-
Darauf habe ich gewartet Um nichts in der Welt möchte ich Harburg verpassen. Bin dabei
-
Hallo zusammen,
es gibt gute Nachrichten: Nun könnt ihr euch offiziell anmelden. Wie dies heuer möglich ist, habe ich hier beschrieben...
-
Halle liebe Forengemeine,
ich finde es großartig das wir wieder gemeinsam in Harburg präsent sein können! Danke an alle die dies ermöglicht haben!!!Gruß Alois
-
-
Harburg fällt 2020 aus,denk auch nicht,dass es wieder eine börse geben wird. Conny beck hört mit ihrem geschäft auf. Bin sehr traurig
-
Finde ich auch schade das Conny aufhört .Habe bei ihr gerne eingekauft
Gruß Mike
-
Weiß jemand den Grund warum Conny aufhört.
-
-
auf Facebook stand das es verschiedene Gründe gibt und das sie es
Sich lange überlegt haben. Ich denke das ein Grund der Virus ist.
Gruß Mike
-
auf Facebook stand das es verschiedene Gründe gibt und das sie es
Sich lange überlegt haben. Ich denke das ein Grund der Virus ist.
Gruß Mike
So sehe ich das auch
-
Gibt es bei Connys Spielwaren auch seltene / limitierte Modelle, die woanders schon längst ausverkauft sind, oder führen die nur Modelle von der Stange?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!