Landwirtschaftliche Dioramen 1:87 by KorayB.
-
-
Hallo Koray,
......also wenn das dein erster Versuch war dann .......da möchte man/wir mehr von sehen -
Hallo Koray,
dein Dio ist in meinen Augen sehr real in der Ansicht und ich wüsste nicht was man da noch verbessern könnte!MfG
Friedhelm;) -
-
- Offizieller Beitrag
Hut ab, der Boden, die Stoppeln und der Mais sehen spitze aus!!
Ebenso gefällt mir die Auswahl derFahrzeuge und deren Umbau und VerschmutzungNur am John Deere fehlen noch die Spiegel;)
Willst du uns zur Entstehung des Maisfeldes eine kurze Beschreibung geben was du verwendet hast und wie du vorgegangen bist?
-
Hallo Koray,
......also wenn das dein erster Versuch war dann .......da möchte man/wir mehr von sehenDas lässt sich machen
Gruß KorayB.
-
Hallo Koray,
dein Dio ist in meinen Augen sehr real in der Ansicht und ich wüsste nicht was man da noch verbessern könnte!MfG
Friedhelm;)Danke, das freut mich.
Gruß KorayB.
-
-
Hut ab, der Boden, die Stoppeln und der Mais sehen spitze aus!!
Ebenso gefällt mir die Auswahl derFahrzeuge und deren Umbau und VerschmutzungNur am John Deere fehlen noch die Spiegel;)
Willst du uns zur Entstehung des Maisfeldes eine kurze Beschreibung geben was du verwendet hast und wie du vorgegangen bist?
Danke
Ja einige Dinge fehlen. Die Spiegel am JD, der Strahl aus dem Rohr, die Kabel für die Leitungen und ein Glaskasten sowie ein passender Rand aus Holz sind noch zu erledigen.Die Stoppeln sind aus dem Getreide von Busch entstanden. Als Boden habe ich eine Styrodurplatte verwendet in die ich dann Schlitze für die Pflanzen bzw. Stoppelreihen geschnitten habe. In diese habe ich dann die Elemente aus dem Getreide-Set eingeklebt und mit fein gesiebter Erde bedeckt. Danach habe ich die Reifenspuren in den Sand gedrückt, eine Schicht Alkohol drauf und dann mit einer Pipette ein Leim-Wasser Gemisch drauf getropft. Nach der Trocknung kürzte ich die Stoppeln mit einer Schere und fügte Kleinigkeiten wie vergessene Pflanzen und Reste hinzu.
Gruß KorayB.
-
Moin KorayB.,
ein traumhaft schönes Dio!
Dem Wunsch nach mehr schließe ich mich gerne an.Gruß Norbert
-
Hallo KorayB
Also von mir auch ein dickes zu deinem Dio. Einfach schick geworden.
Gruß Mirko
-
-
sehr schön gemacht würde auch gern mehr sehen
-
Moin KorayB.,
ein traumhaft schönes Dio!
Dem Wunsch nach mehr schließe ich mich gerne an.Gruß Norbert
Danke, dem Wunsch komme ich die Tage nach
-
Hallo KorayB
Also von mir auch ein dickes zu deinem Dio. Einfach schick geworden.
Gruß Mirko
Dankeschön
-
-
sehr schön gemacht würde auch gern mehr sehen
Dankeschön
-
Tolles Dio , nur die Monsterpilze erschrecken mich etwas :o.
-
Pilze in der Größe stehen bei uns zu der Zeit überall rum und sie sind in meinen Augen nicht zu groß,es sind eben Prachtexemplare.
Gruß Friedhelm;)
-
-
Hut ab. Sehr klasse.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!