- Offizieller Beitrag
Die Eicher 780 sind da;)
Wer Interesse hat die Bereifung für andere Um- Eigenbauten zu verwenden, wir haben ein paar Satz zusätzlich produzieren lassen.
M.f.G. Dieter
Die Eicher 780 sind da;)
Wer Interesse hat die Bereifung für andere Um- Eigenbauten zu verwenden, wir haben ein paar Satz zusätzlich produzieren lassen.
M.f.G. Dieter
Bilder vom fertigen Modell wären doch erstmal interessant, oder nicht?;)
Bilder vom fertigen Modell wären doch erstmal interessant, oder nicht?;)
Finde ich auch...;)
Da war noch was,.........
M.f.G. Dieter
Danke Dieter!
Der sieht doch gut aus, auch wenn´s nichts für mich ist!
In dieser Woche ist unser neues Modell erschienen, Das Frontmähwerk KM25 F,
ab sofort bei jedem interessierten Händler zu bekommen.
Danke nochmal Franz für die Unterstützung bei diesem Projekt
M.f.G. Dieter
Zusätzlich ab der nächsten Woche ist dieses Modell erhältlich, ein kombiniertes Frontgewicht mit Kompressoraggregat und Staukistenn für Spritzmittel, weiteren Ballast oder Werkzeug oder ähnliches, incl. wiederholter vorderer Beleuchtung.
Das Modell ist allerdings sehr speziell, wie das Original auch, durch die gewünschte sehr kurze Baulänge ist es im angebauten Zustand nicht mehr in der Höhe verstellbar, Beim Original werden die Unterlenker in der Regel starr gesetzt bzw, blockiert. Beim Original wie auch beim Modell kann es vorkommen das der verwendete Obeerlenker leicht angepasst werden muss. Wir bitte das auf alle Fälle zu beachten .
Drei Stützfüße um das Modell darauf abzusetzen werden mitgeliefert. ( Diese sind beim Original nicht immer dabei )
Beim Interessierten Fachhandel sowie auch direkt bei uns in den nächsten tagen zu bekommen
UVP : 50,- EUR
Dieses Modell ist in 2 Farben erhältlich, 166 Stück sind "Case - Rot" , " 166 Stück sind "Fendt - Grün"
M.f.G- Dieter
Leider haben wir bei unserem aktuellen Modell eine Abweichung der gewünschten Abmessungen festgestellt.
Konkret betrifft es die Aufnahmen der Unterlenker unter dem Modell, der Abstand zueinander endspricht den Aberforderlichen Abmessungen.
Im jetzigen Zustand kann fast kein aktuell auf dem Markt erhältliches Modell problemlos das Modell aufnehmen. Der Abstand zueinander müsste deutlich geringer sein.
Wir entwicken gerade eine Nachrüst- Lösung, es wird eine Platte geben mit festen passenden Abständen der Aufnahmen, diese wird gedruckt werden und kann nach dem abtrennen der bisherigen Aufnahme komplett einach unter das Modell zu kleben sein. ( Ein Bild wie wir uns das Vorstellen folgt noch. )
Wir können euch stand Heute 3 Lösungen vorschlagen:
1: Ihr könnt das Modell so bekommen wie es jetzt ist, endweder in Rot oder Grün, mit höchstwahrscheinlich nicht passenden Unterlenkeraufnahmen.
Die angesprochene Platte kann jederzeit nachgekauft werden. Alternativ kann auch jeder selbst seine Idee verwirklichen.
Das Modell kostet euch dann 35,- EUR
2: Ihr könnt das Modell wie unter Punkt 1 beschrieben bekommen, die angesprochene Platte liegt jedem Modell bei und wird von euch selber montiert.
Das Modell mit der Platte zusammen zum selber ankleben kostet euch dann 40,- EUR
3: Ihr könnt das Modell komplett schon geändert wie angesprochen bekommen, das Modell kostet dann wie geplant 50,- EUR
Bei Version 2. und 3. wird es bis zur Auslieferung leider noch etwas dauern, sorry
Wir endschuldigen uns schon jetzt für die Umstände und bitten alle welche schon bestellt haben sich bei uns noch einnmal zu melden und Ihre gewünschte Version neu zu definieren oder auch sollte kein Interesse bestehen uns dieses mitzuteilen.
M.f.G. Dieter agrarmodell - exklusiv
Uner drittes und -zumindest in diesem Jahr- letztes Pulling Modell, der Dschinni Evolution ist unterwegs
M.f.G. Dieter
Hallo,
gibt es schon Infos zu der neuen Bodenplatte für den Krude-Kompressor?
Vielen dank und einen schönen Sonntag
Hansi
Hallo zusammen, der Adapter für das Kompresssoraggregat ist jetzt fertig, die Modelle können in den nähsten Tagen versendet werden.
M.f.G. Dieter
...............zusätzlich ist unser aktuelles Modell eingetroffen, der Fußtrac 1600 ist da.
Ein überwiegend für Komunale Zwecke gebautes aktuelles Fahrzeug aus Schönebeck, ursprünglich als Mali entwickelt, seit einigen Jahren trägt das Fahrzeug den Nachnamen des Eigentümers Fuß als Firmennamen.
Original wird das Fahrzeug durch einen 4 Zylinder Deutz Motor angetrieben, hat drei Anbauräume an welche viele Anbaugeräte passen welche auch an Unimog und MB-trac Fahrzeuge passen, Die Allradlenkung haben wir am Modell auch verwirklicht, die Pritsche ist abnehmbar um auch Platz für weitere Entwicklungen zu lassen,.........
( Auch bei diesem Modell gibt es die komplette Bereifung wieder einzelnd für Umbauten )
M.f.G. Dieter
Interessant sieht er auf jeden Fall aus.
Wie hoch ist die Auflage und ab wann ist er zu haben?
Zu haben ist das Modell ab jetzt;)
gesammte Auflage war 333 Stück.
Bestellbare Menge war gestern Abend 150 Stück,..... jetzt schon deutlich weniger
M.f.G. Dieter
Darf man fragen, was mit den 183 anderen so passiert?
Preis?
Auch 135.- wie die anderen?
Gruß
Ingo
Wie schön, ein Modell von einem Exoten. Fußtrac kannte ich noch gar nicht. Soetwas mag ich für meine Sammlung.
Sind die Bilder von dem endgültigem Modell, oder von einem Vorserienmodelle?
Viele Grüße aus dem Lipperland
Hans
Der Reihe nach:
der größte Teil der Auflage ist schon verkauft.
Ein Modell kostet 150,-€
Ja der Fußtrac ist ein sehr sehr spezielles Fahrzeug, Ich habe vor Jahren an und mit einem gearbeitet, das war seinerzeit Rahmennummer 4 meine ich.
Da wir das Modell in größerer Auflage nirgends Platzieren konnten haben wir wenigstens diese kleine limitierte Auflage umgesetzt.
Obwohl wir ja eigentlich mehr im Bereich Youngtimer „unterwegs sind“ hat uns dieses aktuelle Fahrzeug sehr gereizt. Wer sich etwas mehr mit Kommunalen Fahrzeugen beschäftigt wird das evtl. Verstehen.
Allerdings gibt es auch ganz spezielle Einsatzzwecke für das Fahrzeug, z.B. Bei der Düngung im Hopfenanbau.
M.f.G. Dieter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!