Schöppenstedt 2019
-
-
-
Vielen Dank für die Bilder! Was ist das für ein Selbstfahrer, Bild 3 & 4 von unten, sieht sehr interessant aus! Eben so der Ford!
-
-
Vielen Dank für die Bilder! Was ist das für ein Selbstfahrer, Bild 3 & 4 von unten, sieht sehr interessant aus! Eben so der Ford!
Von der Farbgebung würde ich mal auf Stoll tippen....
-
das war mal ne schöne kleine messe leider schrumpft sie von jahr zu jahr immer mehr das es sich kaum noch lohnt hinzufahren
-
-
-
Ja, war leider eine traurige Veranstaltung , aber ich bin nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren.
-
Hinter dem Ford ist ein Stoll Dreireiher und das andere ist ein Stollselbstfahrer aus den siebziger Jahren.
-
Danke an Gerd für die schönen Bilder,einige Sachen habe ich diesmal nicht fotografiert,da ich die Bilder schon mal gezeigt habe.
Und Walter war auch wieder da. Nur unser kleine Dieter fehlte.Mit Roco einwennig gefachsimmpelt, war wieder schön.
-
-
Hallo Michael,
schade, dass wir uns nicht gesehen, oder besser gesagt: erkannt haben.
Jens, Jörg und ich haben noch drüber gesprochen, ob du wohl auch da bist.Aber sag mal: kennst du den, der diese tollen älteren Eigen-/Umbauten wie z.B. die Stoll-Rübenroder gebaut hat? Hab ihn leider nicht nach seinem Namen gefragt, aber er hatte Flyer vom Landtechnik-Museum Gut Steinhof herumliegen. Hat er damit was zu tun?
Ich war ja total begeistert von seinen Modellen... -
Hallo Gerd, er ist auf jeden Fall immer auf Gut Steinhof dabei, wenn Veranstaltungen sind.
-
- Offizieller Beitrag
Der Selbstfahrer müsste von Mario sein, der ist leider nicht hier im Forum.
Allerdings müsste der Fabian vom Gut Steinhof noch mehr Bilder vom Modell habeen, Ich hoffe er zeigt uns noch ein paar davonM.f.G. Dieter
-
-
Moin Dieter
Fabian habe ich nicht gesehen in Schöppenstedt. Gut Steinhof hatte auch keinen Stand. Und die Stollmodelle sind von Andreas Wöhlke,wenn ich mich nicht täusche.
-
Hallo Michael,
schade, dass wir uns nicht gesehen, oder besser gesagt: erkannt haben.
Jens, Jörg und ich haben noch drüber gesprochen, ob du wohl auch da bist.Aber sag mal: kennst du den, der diese tollen älteren Eigen-/Umbauten wie z.B. die Stoll-Rübenroder gebaut hat? Hab ihn leider nicht nach seinem Namen gefragt, aber er hatte Flyer vom Landtechnik-Museum Gut Steinhof herumliegen. Hat er damit was zu tun?
Ich war ja total begeistert von seinen Modellen...Ja Gerd,daß war wirklich schade das wir uns nicht gesehen haben. Ich werde dieses Jahr wohl wieder auf Gut Steinhof ausstellen.
Die Stollmodelle sind von Andreas Wöhlke,ein Bericht über seine Modelle gibt es in "profi Special" Modelle aus der Landtechnik,Band 3.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!