Schöne Bilder und tolles Dio
Mein erstes Kleindio
-
-
Sehr schön gemacht Michael, mir gefällt`s wirklich gut!
-
Guten Morgen ihr Drei,
Marco,Stefan und Jörg;)....Danke fürs reinschauen ,freut mich das es euch gefällt.Bin bissel geknickt....da es hier im Forum ja so aussieht ,wie wenn es nicht weiter geht:(:(....Schade.!!!!!!!!! -
-
Morgen Michael,
dein Holzplatz ist fürs erste Mal doch super geworden!
Wie groß ist das Dio eigentlich in cm? -
Danke Harald;),
das Dio ist 120×60cm.....die nächsten haben dann auch die Grösse....kann ich dann schön mit nach draussen nehmen und Photos machen:D
Als nächstes will ich einen Platz wo nur Stammholz liegt...schon ne Menge...das es auch nach was aussieht. ...paar abgesägte Stummel...und bissel Wald.
Schönen Abend. -
Hallo Michael,
das geht ja klasse voran mit deinem Forstdio! Ich finde es auch super, dass du das Ganze noch mit einem Waldstück und einem Platz für Stammholz erweitern möchtest. Damit kann man dann auch die einzelnen Schritte der Brennholzgewinnung darstellen. Der nächste Winter kommt bestimmt!
-
-
Hei Tobi;),
Dankeschön ....ja das dachte ich mir auch....die einzelnen Schritte darzustellen....bis es Ofenfertig ist:D.Das mit der nächsten Platte ist in Planung....dauert aber noch.
Machs gut;). -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!