Servus Zusammen
Hat schon wer den Krampe und würde ihn bitte mal vorstellen ?
Servus Zusammen
Hat schon wer den Krampe und würde ihn bitte mal vorstellen ?
Hallo Benny,
ich habe den Kipper zwar, jedoch stecke ich gerade im Hausbau sodas ich leider zu keiner Vorstellung des Modells komme.
Würde mich auch über eine Vorstellung freuen...
Moin Moin,
welche Schlaumeier haben vor Wochen behauptet das Modell hätte keine Kippfunktion?
Danke für die Vorstellung. Gefällt mir auf den ersten Blick gar nicht ganz schlecht. Der HKL bietet natürlich richtig viel Potenzial für eigene Mulden und Aufbauten. Bin gespannt was da alles so kommt
Ich finde es eh schade das Wiking nicht gleich beide Versionen umsetzt. Das hätten sie beim Fliegl, Big Body und jetzt bei der THL 30 auch machen sollen. Bin mir sicher das die da gute Verkaufszahlen erreicht hätten.
Bleibt zu hoffen das Wiking mal noch ein paar Mulden Versionen umsetzt.
Mir gefällt der Krampe sehr gut, der kommt auch bald in meine Sammlung
Sieht sehr gut aus, danke für die schönen Bilder
- ist es richtig, dass die Mulde hinten soweit übersteht?
Schönes Modell was da wieder erschaffen wurde! Erst recht die ganzen Details, zum Beispiel der Sticker auf der Seite
Sieht sehr gut aus, danke für die schönen Bilder
- ist es richtig, dass die Mulde hinten soweit übersteht?
Ist bei meinem Modell auch so. Beim echten Abrollkipper weiss ich das jetzt nicht.
Würde aber vermuten, dass das so gewollt ist.
Hallo Phillip,
Danke für die Vorstellung
Mir gefällt das Modell gut. Ich warte aber noch auf die Tandemversion
Hallo,
soll denn noch eine Tandemversion kommen?
MfG Michael
Vom Fliegl wäre auch eine Tandem Version Willkommen gewesen und Wiking hat leider nix realisiert. Glaube daher auch nicht das die eine Tandem Version vom Krampe THL machen.
Mahlzeit!
bin mir nicht mehr sicher ob ich es mal irgendwo gelesen/gesehen hab, aber könnte mir jemand genau sagen ob der große Abrollcontainer von Marge Models auf das Fahrgestell passt?Vielen Dank schonmal im voraus.
Schönen Sonntag noch.
Stefan
Ich meine schon, such mal hier in den Sammlungen, ich bin mir ziemlich sicher dass ich da mal jemanden gesehen habe, der Bilder von den Marge Containern auf dem Krampe Fahrgestell gepostet hat...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!