Material für einen Acker

• Re: Material für einen Acker

nein, das ist iwas aus Gummi...das bekommst du hier modellbauschuppen.de.modellbauschuppen.de
    Aber Gartenerde fein gesiebt geht auch und sieht fantastisch aus!

EDIT: Oh sorry, Modellbauschuppen ham des garnimmer oder?

Hallo zusammen,

also wir haben schon so viele Erd-Typen ausprobiert, aber der Kaffeésatz ist das wie wir finden Beste was es gibt
    Grund dafür ist ganz einfach:
    Kaffeésatz zieht Feuchtigkeit aus der Luft und daher gibt es super klasse Fahrspuren etc.
    Das Ganze ist günstig und lässt sich vom Schlepper leicht mit nem Pinsel oder Kompressor/Luftpistole entfernen. Einfach Kaffeé durch die Maschine laufen lassen, dann trinken oder wegkippen und den feuchten Kaffeésatz bei 50° ca. 20 Minuten auf dem Backblech im Ofen trocknen

Fertig ;)

Zitat von deere6920s

Sehe ich auch so mit dem Kaffee!
    Wenn man es nicht so eilig hat kann man den Kaffee in dieser Jahreszeit auch super auf der Heizung trockenen...
    Alte (Blech)-Kuchenform und ab und an beim vorbeigehn mal umrühren.

Heute feiert meine Oma Geburtstag, da fällt ne Menge an Bissl Reserve kann man immer brauchen!

na dann trink mal fleisig
    und das was zuviel ist verkaufst bei ebay
    da bekommste 10€ dafür

Zitat von 930 TMS

na dann trink mal fleisig
    und das was zuviel ist verkaufst bei ebay
    da bekommste 10€ dafür

sowieso...ich verkauf jetzt dann Sägmehl als maissilo im Ebay...da kostet der Kubik 15€(gute Quali) im Ebay krieg ich 15€ für 300g

• Zitat von deere6920s;13485

Sehe ich auch so mit dem Kaffee!
    Wenn man es nicht so eilig hat kann man den Kaffee in dieser Jahreszeit auch super auf der Heizung trockenen...
    Alte (Blech)-Kuchenform und ab und an beim vorbeigehn mal umrühren.

Heute feiert meine Oma Geburtstag, da fällt ne Menge an Bissl Reserve kann man immer brauchen!

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an deine Oma!!!:)(Ich habe einen Tag eher Geburtstag )

Ich nehme Erde vom Feld und siebe sie dann...

• Zitat von Marcator 3000;274740

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch an deine Oma!!!:)(Ich habe einen Tag eher Geburtstag )

Ich nehme Erde vom Feld und siebe sie dann...:)

Du hast aber gesehen das dieser Thread 5 Jahre alt ist oderXD

• Zitat von Sikunerd;274750

Du hast aber gesehen das dieser Thread 5 Jahre alt ist oderXD

Es nervt aber schon gewaltig, wenn sich hier jede Woche ein neuer Heini anmeldet und meint, er müsse auf gefühlt 100 Jahre alte Themen antworten nur um sein " Toll gemacht" oder "sieht super aus" abzulassen ohne irgendwas nützliches zu posten.
    Wenn man dann in einer solchen Situation mal auf "was ist neu" klickt, erscheinen fast nur uralte Themen bei denen immer der gleiche Heini das letzte Wort hat.

An dieser Stelle möchte ich nur nocheinmal darum bitten das zu lassen, ES NERVT!

Ich denke mit dieser Meinung bin ich hier nicht alleine und es nervt die anderen auch.

Es tut mir leid, dass ich diesen Thread hier jetzt damit zumülle, aber das musste jetzt mal sein.

• Zitat von j-towner;275768

Es nervt aber schon gewaltig, wenn sich hier jede Woche ein neuer Heini anmeldet und meint, er müsse auf gefühlt 100 Jahre alte Themen antworten nur um sein " Toll gemacht" oder "sieht super aus" abzulassen ohne irgendwas nützliches zu posten.
    Wenn man dann in einer solchen Situation mal auf "was ist neu" klickt, erscheinen fast nur uralte Themen bei denen immer der gleiche Heini das letzte Wort hat.

An dieser Stelle möchte ich nur nocheinmal darum bitten das zu lassen, ES NERVT!

Ich denke mit dieser Meinung bin ich hier nicht alleine und es nervt die anderen auch.

Es tut mir leid, dass ich diesen Thread hier jetzt damit zumülle, aber das musste jetzt mal sein.

Danke, damit hast du genau das ausgesprochen, was ich jedes mal aufs Neue denke. Das nervt wirklich gewaltig

• Das sehe ich genauso. Es nervt wenn die uraltthemen wieder oben stehen und iergendeiner postet toll obwohl das schon viele zuvor taten. Sorry das musste raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!