Da ich das alte Thema nicht wiedergefunden habe, hab ichs hier nochmal neu gemacht;)
Mein John Deere ist jetzt zu 90% fertig! Die Lichter fehlen noch, da muss ich mich nochmal auf Suche begeben
Die Kameraeinstellungen muss ich nochmal studieren..
Da ich das alte Thema nicht wiedergefunden habe, hab ichs hier nochmal neu gemacht;)
Mein John Deere ist jetzt zu 90% fertig! Die Lichter fehlen noch, da muss ich mich nochmal auf Suche begeben
Die Kameraeinstellungen muss ich nochmal studieren..
Na das sieht doch klasse aus! Nur eventuell beim nächsten mal etwas sauberer lackieren..
Aber das Gesamtmodell überzeugt
Schön ist der! Und jetzt machst du noch für uns ein Güllefass davor!;)
Sieht klasse aus!;)
Klasse gemacht, verrätst Du uns auch wie Du das gemacht hast ??
Schön geworden echt top!
Sieht gut aus
Sehr hübsch anzusehn!
Da kannste gerne mal noch Fotos mit Was hinten dran einstellen;)
Der ist dir gut gelungen
Die Lackierung gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, aber ansonsten sieht der echt Klasse aus.
Hier ist übrigens dein altes Thema.;)
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…eere-7810/page3">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…eere-7810/page3
Hallo Christian...der JD 7810 sieht doch jetzt schon ganz gut aus...Ein bisschen Zuneigung braucht er aber noch, dann ist er richtig klasse...;)...und dann könntest du mir auch einen bauen...:D
Ließen sich eigentlich die Haube und die Kotis gut verarbeiten...
@all: Danke!
@Martin:das war ok;) Musste nur zwei Löcher in den Kotfügeln ausgipsen...
Christoph: Wird gemacht;)
Ganz grosse Klasse - gefällt mir sehr gut!!
Das Fass gefällt mir!
Das gefällt mir sehr gut!
Klasse
Vielleicjt ist we nicht 100% (was nicht heißen soll, dass ich es besser kann), aber im großen und ganzen, macht er einen tollen Eindruck, besonders auf den Bildern, wo man die kleinen Lackfehler nicht sieht, weil sie aus einer etwas größeren Entfernung sind
sry wenn OT aber immer ich kann die bilder nich sehn und wenn ich auf einen der links zu den bildern klicke steht da immer "ungültige Angabe: Anhang" woran liegt das??
Sehr schöne Modelle !
Nur wie bereits angesprochen schmälert der teilweise unsaubere Lack das Gesamtbild, da kannst du ja vieleicht noch etwas nacharbeiten;)
Moin,
ist eine Achse für ein so großes Fass nicht ein bisschen wenig ?
Schöner JD und das Fass ist auch nicht schlecht;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!