Hallo Gemeinde,
heute möchte ich Euch mein neuestes Baby vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein Vacutec Güllefass, was bald im Schwarzwald für die gute Modell-Landluft sorgen soll.;)
Es ist noch einiges an dem Fass zutun, aber es wird.....
Hallo Gemeinde,
heute möchte ich Euch mein neuestes Baby vorstellen.
Es handelt sich dabei um ein Vacutec Güllefass, was bald im Schwarzwald für die gute Modell-Landluft sorgen soll.;)
Es ist noch einiges an dem Fass zutun, aber es wird.....
Na der Anfang den du da zusammengelötet hast sieht doch schon richtig gut aus.
Das wird bestimmt wieder ein Meisterwerk.
Der Anfang sieht schon klasse aus !
Puih - einfach klasse und genial gestaltet und gebaut - das wird wohl eine "Sondergüllemaschine" - gratuliere!!
Respekt sieht gut aus.. Nur weiter so
Hammer Fass
Gibt es auch Bilder vom Original?
Das Modell wird wieder ein Meisterstück;)
Das Fass wird bestimmt Klasse! Was für einen Verteiler baust du dafür?
sauber sauber
.............. mein respect
Ouuh das wird wieder mal eine Kunst vom Handwerksmeister persönlich !!!;-)
Was kommt da für ein Verteiler hin ? Ein Möscha Schwenkkopf wär ja mal was nettes, dass noch keiner gebaut hat;-)
Ja
Hier mal ein Link zu einem ähnlichen Fass, unseres hat nur die eckigen Schutzbleche.
Es gibt unendlich viele Möglichkeiten und Varianten von der Fa.
***kohliag.ch/uploads/pics/V14800_04http://www.kohliag.ch/uploads/pics/V14800_04.jpg
Zitat von IHC844;162961Hammer Fass
Gibt es auch Bilder vom Original?
So ganz ist es noch nicht raus......evtl. wie auf dem Link den ich eben eingestellt habe.
Zitat von Fendtgarage;162978Das Fass wird bestimmt Klasse! Was für einen Verteiler baust du dafür?
Es wird juhu, kann es kaum erwarten bis das Fass geliefert wird .
Das mit dem Verteiler ist noch nicht ganz geklärt, ich glaube Jürgen und ich haben zwei verschiedene Ansichten, ich bin eher für die einfach klassische Variante und Jürgen braucht es etwas Spezieller Wir werden uns aber noch einig, last euch überraschen.;)
Gruß Hubi
Top wird bestimmt wider super.....
ps. Die Firma von der du das Bild eingestellt hast ist in meinem Nachbardorf kann ja mal schauen gehen ob sie da das Fass haben und Fotos machen..:)
spitze
Das ist doch mal eine Ansage....danke!!:o
es geht voran
es gibt wieder etwas neues am Güllfass
Schön, schön.
Sogar mit zwei Verteilerversionen.
Oh man Jürgen, das ist ja genial :-o Willst du mir jetzt etwa sagen, das ich zwei Varianten als Verteiler habe, die man wechseln kann
Wenn ja, ist das ja einfach nur Gei....l
Das ist halt der Vorteil wenn man nicht genau weis was man will und sich nicht entscheiden kann Wenn es wirklich wechselbar ist!
Gruß Hubi
Der Anfang sieht toll aus!
Toll mal wieder so ein klasse Projekt von dir verfolgen zu dürfen!!
Das wird 1a
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!