sieht gut aus
ich würd sagen fendt 724 mit fl
Krassort Ballenwagen; Besser spät als nie... S.6
-
-
Nice!
T6090!! -
Schönes Ding
Ich würde den New Holland nehmen, ist mal was anderes;)MfG Jan
-
-
der wagen sieht klasse aus!!
new holland, oder sonst was ausgefallenes... muss ja nicht immer nur fendt und john deere sein;)
lg
-
Der sieht wirklich klasse aus... Und war mit Sicherheit ne mega Fummelei;)... Ich würd nen Valtra mit Frontlader davorhängen:)....
-
Das wird ja wohl ein Ballenwagen der Extraklasse - gefällt mir schon sehr gut - Glückwunsch!!
-
-
Als erstes möchte ich mich mal bei euch für das Feedback bedanken:)
Beim duchstöbern der mir bekannten Onlineshops hab ich leider keinen Stoll FL als Ersatzteil finden können:(
Daher wäre ich euch sehr dankbar, wenn jemand ein Bild vom T6020 mit FL und einem T6090 (bzw. T7.210) machen könnte, vielleicht passt der Frontlader ja auch auf seinen großen Bruder, auch wenn ich da wegen des großen PS-Unterschiedes dran zweifle:|Ein besonderes Dankeschön geht auch an Johannes (FredFeuerstein) sowie GreenFighter, denn ohne eure tollen Bilder hätte ich diesen Wagen bestimmt nich bauen können bzw. erst damit angefangen. Danke
-
Tolles Modell. Hast du echt klasse gebaut.
-
Klasse
Der Krassort gefällt mir verdammt gut!! -
-
- Offizieller Beitrag
Wow, der ist ja mal richtig gut geworden.
-
das ist wirklich fein arbeit!!
mfg luke
-
Gefällt mir richtig richtig gut
-
-
Nochmals danke an alle:)
-
Der Wagen sieht toll aus und ich würde den Fendt 700er nehmen.
-
Sieht sehr schön aus ich habe mal eine Frage zum Lack einige teile des Ballenwagens sind ja aus Plastik. Wie hast du die Grundiert? Womit? Hast du sie überhaupt Grundiert oder Sofort Lackiert und was für einen Lack nimmt mann am besten dafür?
Danke im vorraus Jan
-
-
Hallo Jan,
grundiert habe ich die Polyteile mit Kunstoffgrundierung von OBI. Lackiert habe ich mit Buntlack RAL 7016 (kunstharzbasis) ebenfalls von OBI.
-
Danke Yannik für die Info da ich auch einen Anhänger umlackieren wollte.
Jan
-
Gier mal ein paar Bilder von meinem;)
Ich hab mich auch mal ran gemacht einen Krassort Ballenwagen zu bauen ihr könnt euch ma selbst ein Bild davon machen
-
-
Tut mir schrecklich Leid dass ich euch so ewig keine Bilder mehr gezeigt habe
Hab grade mal welche gemacht, vlt. schaffe ich es ja sogar mal die restlichen Details anzubringen (Hydraulikzylinder, Parallelführung; liegt alles fertig hier rum müsste nur noch angebracht werden:-|).
Leider sind mir die Aufkleber (Wasserabschiebefolien) nicht so mega gut gelungen, war halt das erste mal dass ich das gemacht habe, vlt. hätte ich vorher an einem anderem Modell üben sollen.
@ Kevin: Sorry, habe hier so lange nicht mehr reingeschaut dass ich gar nicht gesehen habe, dass du die Bilder gepostet hast. Sieht ja echt gar nicht so schlecht aus -
Klasse Arbeit
freu mich aufs fertige Modell
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!